Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abbld. von KI Ausziehhaken

Hallo zusammen,
hat jemand die original MB Ausziehaken für das SL-KI und kann die mal neben einen Zollstock legen und ein Bild davon machen...
Würde gern mein KI ausbauen und denke mir, dass es kein Problem sein dürfte sich die Haken selbst anzufertigen. Wäre halt nur gut die Maße so in etwa dafür zu haben: Markierung der Eintauchtiefe, Hakenbreite, Drahtdurchmesser...
Wenn mir jemand die genaue Position der Fixierschrauben für die untere Amaturenbrettverkleidung im Fußraum aufzeigen kann...auch sehr hilfreich um Möglichkeit 2 (von unter herausdrücken) auch durchführen zu können.
Wer kann helfen? :danke:!!!

VG, Rich

Ich, Rich,

aber dann müsste ich raus in die Werkstatt, aber draußen ist dunkel, naß und kalt :eek:
Vorschlag, kaufe sie dir, denn die haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber handgebastelt. Die haben nämliche ordentliche Griffe dran, an denen du gut greifen kannst. Und die wirst du notwendig haben. :daumenh:

Alternative: Schick mir deine Adresse per mail oder PN und ich stecke sie dir morgen in die Post.

LG
Michael ... der mit der höheren Verdichtung hahahah

Die Dinger kosten 8 Euro... die willst du ja wohl nicht selbst basteln, oder? Big Grin

Patrick

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:Die Dinger kosten 8 Euro... die willst du ja wohl nicht selbst basteln, oder? Big Grin

Patrick

aber klar doch...kennst du die Schwäbische Leitmaxime nicht???
hier ist sie :
reich werd ma ned vo dem wos ma verdient...sondern vo dem wos ma ned ausgiebt!!!!!:hihi:
Alles klaro??

VG, Rich

Rich...,

dann machste es ganz ohne Haken! :-P:-P:-P

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

du meinst bestimmt diese dinger hier...

Angehängte Dateien
.jpg auszieh-haken.jpg Größe: 17.56 KB  Downloads: 87

passt scho Big Grin

230.475
129.063

@ Marc: Volltreffer..stimmt..genau die
@ Patrick: :daumenh: fast perfektes Fränkisch....muss nur noch ein weiches p voran "basst scho"
@ Michael: Danke für die Leihgabe....wir regeln das dann so..:bier: wie von dir vorgeschlagen...:danke:

VG, Rich

SL Willy schrieb:Rich...,

dann machste es ganz ohne Haken! :-P:-P:-P

Greetz...Willy:drive:

Ohje, dem Thema würde ich abraten ... aller Sparsinn in Ehren !
Von hinten rausdrücken war nix :bored:
Gabs hier schon mal im Forum:

Ausbau Kombiinstrument - Seite 3 - R129-Forum

Die (original) Ausziehhaken kann man wirklich nur empfehlen. Die finden am Fahrzeug sicher des Öfteren Verwendung.

Grüße Rolf

wenn du die verkleidung unterhalb des KI meinst?

die verkleidung ist im unteren bereich mit drei karosserieschrauben befestigt.
10er schlüsselweite.

im oberen bereich zum armaturenbrett sind normale blechschrauben.
eine ist links am hebel der feststellbremse. die anderen neben der lenksäule.

wenn du eine elektrische lenksäulenverstellung hast, kommst du von unten nur an der linken seite ran. das herausdrücken ist dann nicht so prickelnd.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste