Hallo zusammen,
hat jemand die original MB Ausziehaken für das SL-KI und kann die mal neben einen Zollstock legen und ein Bild davon machen...
Würde gern mein KI ausbauen und denke mir, dass es kein Problem sein dürfte sich die Haken selbst anzufertigen. Wäre halt nur gut die Maße so in etwa dafür zu haben: Markierung der Eintauchtiefe, Hakenbreite, Drahtdurchmesser...
Wenn mir jemand die genaue Position der Fixierschrauben für die untere Amaturenbrettverkleidung im Fußraum aufzeigen kann...auch sehr hilfreich um Möglichkeit 2 (von unter herausdrücken) auch durchführen zu können.
Wer kann helfen? :danke:!!!
VG, Rich
________________________________ Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
aber dann müsste ich raus in die Werkstatt, aber draußen ist dunkel, naß und kalt :eek:
Vorschlag, kaufe sie dir, denn die haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber handgebastelt. Die haben nämliche ordentliche Griffe dran, an denen du gut greifen kannst. Und die wirst du notwendig haben. :daumenh:
Alternative: Schick mir deine Adresse per mail oder PN und ich stecke sie dir morgen in die Post.
LG
Michael ... der mit der höheren Verdichtung hahahah
KaeptnNemo schrieb:Die Dinger kosten 8 Euro... die willst du ja wohl nicht selbst basteln, oder?
Patrick
aber klar doch...kennst du die Schwäbische Leitmaxime nicht???
hier ist sie :
reich werd ma ned vo dem wos ma verdient...sondern vo dem wos ma ned ausgiebt!!!!!:hihi:
Alles klaro??
VG, Rich
@ Marc: Volltreffer..stimmt..genau die
@ Patrick: :daumenh: fast perfektes Fränkisch....muss nur noch ein weiches p voran "basst scho"
@ Michael: Danke für die Leihgabe....wir regeln das dann so..:bier: wie von dir vorgeschlagen...:danke:
VG, Rich