Hallo in die Runde,
kurze Vorstellung: 38 Jahre, vielfahrende Aussendienstler mit amerikanischem V Twin in der Garage sucht neues Familienmitglied für sommerliche Ausfahrten zu zweit. Da Beifahrerin vorhanden wird nun das passende Fahrzeug benötigt. :cheesy:
Ich hatte bereits von 1996 bis 1999 einen 300 SL, dann schlug die Familienplanung unerbittlich zu und er wurde gegen den unvermeidlichen Kombi getauscht. Jetzt soll wieder einer her und ich hoffe bei Euch passende Informationen zu finden.
Viele Grüße in die Runde!
Hallo Jörg
deine Vorstellung liest sich wie eine Zeitungsanonce:hihi::hihi::hihi:
super :bier:
von daher ein...
hier im Forum.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Man(n) gibt sein Bestes... IMMER! :punk:
Herzlichenn Dank für das derart große Willkommen!
Hallo Jörg,
auch von mir ein Willkommensgruss und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem neuen R129.
Die Zeit scheint aktuell günstig.
Hoffe du kannst die dafür nötige Muße und Geduld aufbringen (Die Aussendienstler die ich kenne sind immer in Eile und haben permanent Stress)!
Gruss
-Chris-:bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Viel Spaß hier!:punk:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Bassmann schrieb:Hallo Jörg,
auch von mir ein Willkommensgruss und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem neuen R129.
Die Zeit scheint aktuell günstig.
Hoffe du kannst die dafür nötige Muße und Geduld aufbringen (Die Aussendienstler die ich kenne sind immer in Eile und haben permanent Stress)!
Gruss
-Chris-:bier:
Hi Criss,
scheinbar ist das ne Aussendienstkrankheit: "keine Zeit"... :kaf:

oder vielleicht kümmern sich die ganzen Aussendienstler um die falschen Sachen... :hihi:
Geht mir ähnlich, komme aktuell ja nichtmal zum Einlesen hier im Forum. Ok, hab keinen Stress oder Druck ausser dem Gefühl dass ja bald wieder Frühling ist... hoffenlich! :drool: und dann will ich ohne Mützchen unterwegs sein, auf das auch noch die letzten Haare wegfliegen! :clap:
Gruß Jörg
Womanizer schrieb:Viel Spaß hier!:punk:
Hey,
danke Dir!
Cooles Bild.... :daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh::daumenh: