Hallo zusammen,
Bin Bj. 10/1964 und lebe in Nürnberg, in der vergangen Zeit war ich mit Motorrädern unterwegs. Seit Dezember vergangenen Jahres sind wir auf den Hund gekommen, und im Mai dieses Jahres auf den 2.ten.
Daher ist es mit Motorradfahren schwierig geworden, (Mangels Platz) und habe dass Zweirad veräussert. Seit längerem beschäftige ich mich nun mit Oldtimern bzw. seit jüngstem mit Youngtimern.
Ich möchte mir im nächsten Frühjahr, einen SL zulegen, und mich vorher nochmals ausgiebig damit beschäftigen.
Das ist dass schönste an allen Foren die es so gibt.
Heute habe ich nun vom seither genutzen Boxer-forum... zum R129 Forum gewechselt.
Ich hoffe ich finde hier viele notwendigen Tipps, um im nächsten Jahr ein tolles Fahrzeug zu finden.
Grüßle aus Nürnberg
Gerald
Hallo Gerald
Boxer Forum und Sl Forum:kicher: ich lach mich weg :hihi:
obwohl ein Boxer und ein SL sind ja beides 4 Beiner:clap:
von mir ein...
hier im SL Forum.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Gerald,
dann mal herzlich willkommen hier. :clap:
Unser User Mike alias Black Phnatom aus Nürnberg wird dir sicher mit all seiner Erfahrung beim Suchen und Selektieren zur Hilfe stehen.
Viel Spass beim Einlesen.
LG
Michael
Hallo Gerald,
ich wünsche Dir viel Spass in diesem wunderbaren Forum. Möge es Dir auf der Suche nach Deinem Traumwagen von Nutzen sein.
Gruss
-Chris-:bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Hallo Gerald
herzlich willkommen hier im forum :bier: und viel spass bei der sl suche
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Hi Gerald
Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:
Viel Spass hier und viel Erfolg bei deiner Suche.
PS. Finde ich gut, das du etwas Entwicklungshilfe in Franken leistest.:hihi::hihi:
:bier:
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Danke für die nette Begrüßung......
Werde mich bei dem ein oder anderen eventuell, zur unterstützung beim Kauf melden.
Gruß
Gerald:drool:
Hallo Gerald
herzlich willkommen in diesem Forum und "goog luck" bei der Suche :drive: weiterhin nur ein Anmerkung am Rande - Boxer (2 Räder) und SL (4 Räder) müssen sich nicht gegenseitig ausschließen :pfeif:
Gruß aus Bad Boll
Jochen
Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Hallo Gerald,
ein weiterer Jochen möchte Dich begrüßen und viel Glück bei der Suche wünschen. Nachddem ich auch noch "ohne" bin und wir fast Nachbarn sind (wohne Nähe Parsberg) sollten wir einen lockeren Dialog führen. :ausflipp:
Bis bald mal
Jochen
Hi Gerald,
welches "Schätzchen" schwebt Dir denn vor? Ich werde mich wohl für einen 500er entscheiden, wenn ich einen geeigneten finde und meine Kriegskasse gefüllt habe; -dauert noch ein wenig- leider.
Träumen darf man aber schon jetzt.
Bis bald mal
Jochen