Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Schwabe lebt in Franken und stellt sich vor !!!

Hallo zusammen,

Bin Bj. 10/1964 und lebe in Nürnberg, in der vergangen Zeit war ich mit Motorrädern unterwegs. Seit Dezember vergangenen Jahres sind wir auf den Hund gekommen, und im Mai dieses Jahres auf den 2.ten.

Daher ist es mit Motorradfahren schwierig geworden, (Mangels Platz) und habe dass Zweirad veräussert. Seit längerem beschäftige ich mich nun mit Oldtimern bzw. seit jüngstem mit Youngtimern.

Ich möchte mir im nächsten Frühjahr, einen SL zulegen, und mich vorher nochmals ausgiebig damit beschäftigen.

Das ist dass schönste an allen Foren die es so gibt.

Heute habe ich nun vom seither genutzen Boxer-forum... zum R129 Forum gewechselt.

Ich hoffe ich finde hier viele notwendigen Tipps, um im nächsten Jahr ein tolles Fahrzeug zu finden.

Grüßle aus Nürnberg

GeraldSmile

Hallo Gerald

Boxer Forum und Sl Forum:kicher: ich lach mich weg :hihi:
obwohl ein Boxer und ein SL sind ja beides 4 Beiner:clap:

von mir ein...

[Bild: 567w2pl6dk0j.gif]

hier im SL Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Gerald,

dann mal herzlich willkommen hier. :clap:
Unser User Mike alias Black Phnatom aus Nürnberg wird dir sicher mit all seiner Erfahrung beim Suchen und Selektieren zur Hilfe stehen.

Viel Spass beim Einlesen.

LG
Michael

Hallo Gerald,
ich wünsche Dir viel Spass in diesem wunderbaren Forum. Möge es Dir auf der Suche nach Deinem Traumwagen von Nutzen sein.

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Gerald

herzlich willkommen hier im forum :bier: und viel spass bei der sl suche Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hi Gerald

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:
Viel Spass hier und viel Erfolg bei deiner Suche.

PS. Finde ich gut, das du etwas Entwicklungshilfe in Franken leistest.:hihi::hihi:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Danke für die nette Begrüßung......

Werde mich bei dem ein oder anderen eventuell, zur unterstützung beim Kauf melden.

Gruß

Gerald:drool:

Hallo Gerald

herzlich willkommen in diesem Forum und "goog luck" bei der Suche :drive: weiterhin nur ein Anmerkung am Rande - Boxer (2 Räder) und SL (4 Räder) müssen sich nicht gegenseitig ausschließen :pfeif:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Gerald,

ein weiterer Jochen möchte Dich begrüßen und viel Glück bei der Suche wünschen. Nachddem ich auch noch "ohne" bin und wir fast Nachbarn sind (wohne Nähe Parsberg) sollten wir einen lockeren Dialog führen. :ausflipp:

Bis bald mal

Jochen

Hi Gerald,

welches "Schätzchen" schwebt Dir denn vor? Ich werde mich wohl für einen 500er entscheiden, wenn ich einen geeigneten finde und meine Kriegskasse gefüllt habe; -dauert noch ein wenig- leider.
Träumen darf man aber schon jetzt.

Bis bald mal

Jochen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste