Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In den

tiefen Weiten des www ---- wahrscheinlich bei den 7 Zwergen ist mein Avatar verschwunden. Plötzlich und unerwartet ist er über Nacht von mir gegangen und weg war er.

Ich kann durchaus nachvollziehen, daß mein Avatar (Stammtisch West) bei einigen im Forum keine Sympathie weckt, aber ein wenig überrascht darf ich doch sein ------ oder ????

LG Norbert

Norbert...

warum ist denn im tiefen Westen dein Avatar auch verschwunden?

Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Da wirst Du wohl in Deinen Einstellungen des Profil etwas verändert haben, Lade es halt neu hoch und setze den Haken richtig.

Ansonsten Lade aus diesem Profil Dein Avatar hoch.

R129-Forum - Profil ansehen: wfalt

Tief im Westen

wieder gefunden

LG Norbert

Ach so...
Also ich meine du hast hier Eingangs ganz schön um dich..... :knueppel:
dafür ist dein Schlussstatement aber recht :engel:

VG, Rich

Wenn hier schon solche Beiträge gesetzt werden, dann sollten auch Ross und Reiter benannt werden. Alles andere ist scheinheilig und Zeitverschwendung in meinen Augen.

Dafür braucht es natürlich ein paar E..r in der Buchse.

LG
-Chris-Big Grin

und die haben die wenigsten...

Genau...Big Grin

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )

das habe ich hier selbst gesehen...

:hihi: :kaf:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste