Hallo Südler (und auch alle anderen)!
Da sich die Saison leider dem Ende neigt und das Wetter auch nicht besser wird, wollte ich mal fragen, ob bei euch so eine Art Saison-Abschlussfahrt-Biergarten-Berg-Besichtigungstour geplant ist.
Ich denke, dass ich im Oktober ein Wochenendchen frei machen könnte, um mal wieder in die Gegend zu kommen !
Wie siehts aus? Lust? Zeit? Interesse?
Gruß,
Patrick
230.475
129.063
hallo patrick,
es ist ruhig geworden um den stammtisch münchen:wimmer:
und soviel ich weis ist auch noch nicht geplant aber für eine ausfahrt sind wir immer zu haben

gib mal einen termin vor und wir werden sicher was in wege leiten.
gruß georg
ps. das wetter spielt nur leider nicht immer mit.:grrr:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Hallo Georg !
Bin vom 12.9.-24.9. in Finnland und habe dort hoffentlich meinen Checkflug bzw. maximal eine Woche später.
Dann hab ich auch den Kopf wieder für die angenehmen Dinge des Lebens frei.
Leider fällt der 3.Oktober ja etwas blöd dieses Jahr, sonst hätte ich den Termin vorgeschlagen.
Tendenziell würde ich den 9. oder 16. vorschlagen, aber bin für jeden Vorschlag offen.
Und für die Ausfahrt sollten wir schon ne feine und angemessene Strecke auftun können !
Gruß,
Patrick
230.475
129.063
Hallo, könnte bei Interesse eine Wiederholung meiner vor ein paar Jahren angebotenen Allgäu Ausfahrt anbieten. Das Ganze wäre auch noch ausbaufähig.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
hallo patrick,
da das wetter im oktober in der regel nicht mehr so doll ist wäre vielleicht das von die angesprochene wochenende um den 3.10. vielleicht nicht der schlechteste.
die tour vom robert wäre auch nee schöne strecke

also überleg es dir wenn du wieder da bist.
gruß georg
ps. wie sieht es bei dir aus robert, hättest du zeit und lust?
lg an deine mädels :liebe:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
bin grad noch in Finland, ich fürchte, das könnte sehr knapp werden. werde mich anfang nächster Woche dazu nochmal kurz äußern, dann weiss ich mehr !
Apropos Wetter:
Ich hab hier seit dem 13.09. Regen ohne Unterbrechung....
Patrick
230.475
129.063
Hallo Georg, hallo Ihr!
Eine Tour am WE 8.10. - 10.10.2010 könnte ich auch mitmachen, da wäre ich mal wieder in Bayern. :clap:
Lass mal hören.
Das Grillen in Daxstein wird wohl wirklich ein "Wintergrillen" werden. Ich sag dann bei genügend Schnee bescheid! :bier:
Gruß aus dem nahen Osten (Dresden)
Jürgen
Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.
hallo patrick,
na bei uns strahlt die sonne bei 22°

ist aber auch klar es ist WIESEN ZEIT
und da ist es eigentlich immer schön.
wenn du wieder im lande bist dann gib einfach bescheid dann schau ma mal.
hallo jürgen,
ja dann schaun ma mal ob im oktober noch was geht, wetter ist halt reine glücksache

wahrscheinlich wird dieses jahr der schnee ausbleiben :autsch: zum grillen.
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo zusammen!
Würden uns auch gerne anschließen, wenn es arbeitstechnisch bei mir klappt! Und natürlich mit dem Sonnenschein:daumenh:
War bei der letzten Ausfahrt beim Arbeiten und ganz schön neidisch auf euch bei dem super Wetter.
Heute mal wieder sonnige Grüße aus LL
Werner
Hallo Ihr,
ist die Ausfahrt noch in Planung oder hattet Ihr letztes WE schon das Vergnügen?
Also wir sind offen für Ausfahrten bei schönem Wetter am WE 8.-10.10, nach wie vor.
Unerwarteter Weise scheint das Wetter sogar mit zu spielen.
Vielleicht starte ich doch den 4.ten Versuch mit dem Grillen? Wie sieht es denn bei Euch aus mit einer Ausfahrt nach Daxstein? :bier:
Gruß Jürgen
Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.