Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Innen Tuning (Hohlraumversieglung)

Hallo @,

Wir (Andreas und Ich) möchten unseren SL´s dieses Jahr eine Hohlraumversiegelung gönnen, :love:
unsere Profis Willy, Harald und Andi haben bei der Firma sehr gute Erfahrungen gemacht,
Autorostschutz München. ^-^
Wir glaube wir könnten den normalen Preis (~550€ inkl. Steuer) positiv beeinflussen, wenn wir noch ein paar
finden die lust hätten ihren Baby auch was gutes zu tun.
Also, wer sich anschließen möchte, bitte hier melden.
Termin steht noch keiner fest, es sollte halt im laufe des Jahres passieren O0

gruß Georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

generell wollte ich dieses Jahr meinem SL auch was gutes in Sachen Hohlraumkonservierung tun, am besten halt mit Mike Sanders. München ist mir aber wahrscheinlich zu weit weg. Aber wenn ihr was organisiert, sagt bescheid, vielleicht stosse ich dann dazu.

Gruß Klaus

Viele Grüße aus Nürnberg<br /><br />Klaus

hallo klaus,

sobald ich näheres weis gebe ich dir bescheid.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Hallo @,

also ich war heute bei der Firma AR Autorostschutz
und habe mit den Meister Peter Schuster
wegen unserer geplanten Hohlraumkonservierung gesprochen.
Wir bekommen einen Sonderpreis für die HRK mit durchsichtigen Unterbodenschutz und Fotodokumentation (wer sie will).
Die Arbeit dauert ca. 6 Std. und er benötigt das Auto 2 Tage
(bzw. 1 Tag und 1 Nacht ) da der durchsichtige UBS länger zum aushärten braucht.
Jetzt im März wäre es günstig für die die fahren dürfen, da es bei ihm ruhiger ist, ansonsten nur ein paar Tage vorher anrufen und Termin ausmachen.
(auf das R129 Forum beziehen wegen den Preis)
Denn Preis teile ich euch gerne per PN oder E-Mail mit.

AR AUTOROSTSCHUTZ
PETER SCHUSTER
Friedenspromenade 47
81827 München
Tel. 089/4300955
Fax. 089/45345139
ar.autorostschutz@t-online.de

Gruß Georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo zusammen,

das Prozedere habe ich letztes Jahr durchführen lassen. Die Firma arbeitet sauber, gründlich und der Hr. Schuster kennt sich mit Mercedes sehr gut aus.
Meinen Wagen haben sie zu einer Zeit gemacht in der wenig los war. Allein das Reinigen des Unterboden hat acht Sunden gedauert - danach war es von unten optisch wieder ein "Neuwagen".
In meinen Augen sind die paar hundert Euros eine sinnvolle Ausgabe.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hi,
habe ich ganz vergessen :Smile
er hat auf Mercedes gelernt O0

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Georg,

wie eben schon telefonisch besprochen, werde ich wahrscheinlich in der Woche nach Ostern angreifen. Fotodokumentation wäre ja anschließend vielleicht was fürs Forum. Also, nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen, melde mich wenn das Werk vollbracht ist.

Liebe Grüße

Andreas

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Hallo Andreas,
hoffentlich keine Fotodokumentation - vorher nachher - ich habe keine Fotos erhalten da bei meinem Wagen kein Rost
vorhanden war der dokumentiert werden konnte (nicht schlimm gemeint). 8)
Werde meinen Wagen nach ca. 5 Jahren nochmal hinstellen und nachbehandeln lassen - find ich sinnvoller als irgendwelchen Schnickschnack ein oder umzubauen.

"Frankenflitzer"
wollte eigentlich auch MikeSanders - "Schuster macht es auch auf Wunsch"- hat nicht nur mich überzeugt dass seine Behandlung sinnvoller -effektiver ist.
Wenn Du zwischen den Zeilen bei bei MikeSanders Berichten liest und die Argumentation von Schuster erfährst bin ich mir nicht sicher ob Du dich nicht auch von Schuster behandeln läßt ;D ;D

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Hallo Harald,

die Fotodokumentation wollte ich nicht vor dem Hintergrund - der Rost war vorher schon da - sondern was ist wie und wo gemacht worden. Ich kann mir im Moment nicht so ganz genau vorstellen was Schuster macht. Ich hoffe natürlich auch, dass meine Fotodokumentation keinen Rost zeigt ^-^

Liebe Grüße auch an Beate

Andreas

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Heute war ich bei Herrn Schuster
und hab für nächste Woche gleich einen Termin bekommen.
Das geht echt fix.

Mal sehen, was er dann zu berichten weiß.
Auf, dass ich die nächsten 11 Jahre Ruhe hab.

Heinz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paule
30.03.16, 18:55
Letzter Beitrag von SL129
28.12.14, 12:29
Letzter Beitrag von DirtMcGirt
08.04.13, 08:19
Letzter Beitrag von ILOBE
10.01.12, 18:14
Letzter Beitrag von topac