Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessante R 129 webbadresse

Sie viele interessante Links auf der R 129 Manche mögen einige von ihnen bereits kennen.

mfg sylwe

http://www.brianclifton.com/cars/r129/

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DwHvL6FUAlo"]YouTube- Mercedes Benz SL-class R129 Development[/ame]

Den Link kannte ich noch nicht.
Vielen Dank. Einige Dinge schön gebündelt auf dieser Seite.
Werd mal weiter reinschauen, vielleicht gibts ja noch etwas über BMW und Maserati.Smile

Danke
Dirk

Dirk

vergiss nicht den Manta:hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wilde SL-Hippe schrieb:Dirk

LG BeaWink

Ich geb`s zu. Optisch hätte mir ein Manta vor inzwischen 25 Jahren durchaus gut gestanden.:pfeif: Hab`s aber irgendwie mit Italienern und BMW´s
[Bild: 5040818.jpg]

[Bild: 1pixel.gif]
[Bild: 1pixel.gif]

oh Dirk - mach das weg - mir bluten die Augen:cheesy:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

warum war doch ein hübscher Kerl damals... :hihi::hihi::hihi:

[SIZE=1]LG Bea [SIZE=2]Wink
[/SIZE]
[/SIZE]

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Womanizer schrieb:oh Dirk - mach das weg - mir bluten die Augen:cheesy:

Hey Michael, den Gefallen tu ich dir nicht, als wenn sich hier jeder was wünschen dürfte.....Big Grin
Ich steh dazu.

btw. die Site gibt leider nicht mehr her. Sah nur den vielversprechenden Button "CARS", aber nix dahinter.:closedeyes:

VG
Dirk

Wilde SL-Hippe schrieb:Dirk

LG BeaWink

War doch ein klasse Auto. Habe 10 Jahre lang einen optisch originalen Manta Magic, GT/E, aber mit einem 2,7 Liter-Mantzelmotor drin gefahren. Der ließ jedenfalls mit Anhänger dran alle 325-er BMW stehen. :daumenh:

Das war aber lange vor dem Manta-Film. Und der Motor ist jetzt in meinem 40 Jahre alten Opel GT drin. Smile

Helmut

großartig !
Danke für den Link !

Damit ist dann auch die pdf-Frage nach Betriebsanleitungen geklärt !!! :-)

Patrick

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:großartig !

Damit ist dann auch die pdf-Frage nach Betriebsanleitungen geklärt !!! :-)

Patrick

Für alle, die mit einer englischen Anleitung umgehen können....

Aber sehr schöne Seite, gefällt mir gut !

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
14.08.13, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste