Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zündkabel

Zündkabel

Hallo ich suche ein Zündkabel für einen 500SL undzwar ist es der 5Zyl. (Beifahrerseite der erste) kann mir jemand helfen ?

Gruß
Flo

hallo
kuck im auktionshaus.gibt manchmal angebote wo du günstig an einen beru kabelsatz kommst.mach alle neu,dann hast du erstmal auf jahre ruhe damit.
gruss mario

Moin moin zusammen,

da wir gerade beim Zylinder zaehlen sind haette ich gerne gewusst wie man die richtig zaehlt. Ja-ja ich weiss, 1,2,3 usw. Ich meine jedoch von wo nach wo. Herzlichen Dank im voraus, LG ScottyCool

Das ist natürlich ne gute Frage Cool

es könnte natürlich auch der zweite sein

Vorne rechts ist immer der erste Zylinder.

So war's bei meiner Kreidler auch:hihi: LG Scotty:pfeif:

der erste ist gegenüber der kraftabgebenden seite. und gucken mit GGGGGGG nicht mit KKKK

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

redkiller schrieb:Zündkabel

Hallo ich suche ein Zündkabel für einen 500SL undzwar ist es der 5Zyl. (Beifahrerseite der erste) kann mir jemand helfen ?

Gruß
Flo

Mhm, ich glaube beim Freundlichen gibt es soviele, daß er sogar welche verkaufen muß. :punk:

Grüße
Uwe

muss er nicht. tut er aber:clap::hihi:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste