Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallöle

lese seit einiger Zeit hier als Gast mit und möchte mich an dieser Stelle zunächst einmal bei den Betreibern hier bedanken. Da ich seit heute registriert bin hier eine kurze Vorstellung.

Mein Name ist Otmar und ich wohne mitten im Ruhrgebiet in Essen. Fahre seit 1999 eine R129 320(R6) EZ 1996. Wagen ist serienmäßig bis auf 18er AMG einteilig. Mittlerweile hat das gute Stück 177000km auf der Uhr und hat mich noch nie im Stich gelassen. Einzig die Klima ist zZ ohne Funktion, von der Rep. hab ich bis jetzt wegen der horrorenden Kosten Abstand genommen. Sieht optisch wie die last Edition aus(smaragdschwarz). Wenn ich Zeit hab stell ich mal nen Bild rein, immo aber schon mit HT weil mir nen Hagelschaden die Scheiben vom ST verbröselt hat :-(

LG
Otmar

hallo und herzlich willkommen.....

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Hallo Otmar

auch von mir ein...

[Bild: welcome003my0ijlo2.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

P.s. du bist jetzt schon der 4 aus Essen der sich hier in kürzester Zeit angemeldet hat übrigens ich bin auch Essenerin:clap::clap::clap:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

hallo Otmar,
viel Spaß hier im Forum wünscht

Andreas aus Datteln:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Otmar,

herzlich willkommen hier und Danke für die Vorstellung :clap:
Na da hat meiner mal wieder einen Zwillingsbruder bekommen :cheesy:

LG
Michael

Hallo Otmar

Herzlich Willkommen im Forum. :daumenh:

Viel Spass hier und gute :drive:.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Otmar

willkommen in diesem Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem SL - das mit der Klimaanlage kann ich zu 100% nachvollziehen (habe das gleiche Problem) !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Huhu

vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang :-)
Jo, die Klima.....
Problem ist daß ich mir damals den Wagen geholt hab als es mir wirtschaftlich erheblich besser ging. Leider sind heute andere Zeiten, der Sl ist mir aber mit den Jahren so ans Herz gewachsen daß ich mich nicht mehr von trennen mag, da hängen Errinnerungen von fast nem halben Leben dran :-) Werd mal das Ein oder Andere die nächste Zeit in Angriff nehmen und bin für die Erkenntnisse die ich jetzt schon hier im Forum gewonnen hab wirklich dankbar.

LG

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste