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Sehe das genauso wie Stephan...
Es heisst ja HOHLRAUMVERSIEGELUNG und nicht Fettlackierung.
Am Unterboden hätte ich jetzt aber auch keine Lust auf das Geschmiere, egal ob original Benz Wachs, MS oder LF und wie sie alle heissen...
Wichtig sind die Schweller und Wagenheberaufnahmen. Unterboden sehe ich jetzt eher unkritisch, wenn man den Wagen nicht jeden Abend im Bach oder auf einer Mooswiese parkt...
LG Christian
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Zum Thema Tropfen.
Habe meinen 107 2005 auch MS fluten lassen.
Bei Temperaturen so ab 28 Grad und ne 1 Stunde in der Sonne tropfts heute immer noch. Auch im Kofferraum auf den beigen Teppich:ausflipp:
Is mir aber lieber als irgendwann roter Staub .
Gruss Jürgen
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Hallo,
ich ziehe momentan noch Parallelen zu den gleichzeitig verbauten W124. Dort ist Rost in Schwellern und Hohlräumen kein Thema, aber zwischen dem PVC Unterbodenschutz und dem Blech blüht es gerne im Verborgenen. Dort ist Fett nun das Mittel der Wahl, weil es durch die Beschädigungen eindringt und kriech, kriecht, kriecht.... hat ja sonst nichts anderes zu tun.
Gruß
Andreas
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Moin ,
Der Fred ist schon etwas älter aber M.Sanders Fett ist meiner Meinung nach schon eine feine Sache .
Habe meine 94iger G Klasse beim Meister persönlich "versandern" lassen . Mein Firmen Pajero ist auch versandert da die Ukrainer hier mit Salz nicht sparen .
Was mich auf den Bildern des Thread Erstellers etwas schaudern lässt ist die Tatsache das die Jungs dort ungeniert konservieren und die Bremsen nicht mal abgedeckt sind ...:w00t:
Sehe ich das falsch ??
Gruss Jürgen