mal ne Frage:autsch:Nein, diesmal ne ernste.:w00t:
Nachdem ja unsere heissgeliebten Fahrzeuge nicht gerade mehr werden:wimmer: habe ich mir gedacht wie es waere wenn man 2, oder mehr R129 zum mehr oder weniger Schrottpreis nach Deutschland schaffen wuerde. So als Ersatzteiltraeger oder so. Voraussetzung natuerlich das die noch einigermassen was hergeben. Ich frage deshalb weil ich gestern auf meinem Weg in unsere Filiale an diesem Fahrzeug vorbeikam und es frueher oder spaeter auf dem Schrott landen wird. Ich koennte mindestends noch 1-2 finden denn 2 passen in einen 40ft. Container, wenn ich nicht irre.
Koennt euch mal Gedanken machen, war nur ne Anregung.
Hoffe das Hochladen klappt, bei meinem Talent:autsch: LG Scotty
die Idee ist sicherlich nicht schlecht, interessant wäre halt zu wissen was die a) die Autos und b) der Transport kosten. Ich habe gestern gesehen dass in Deutschland schon R129 für weniger als 6000 € angeboten werden, die sich sicherlich auch als Teileträger eignen würden.
Hallo Leute, also wenn ich bedenke das meiner weniger als 6.000 Euro gekostet hat dann duerften wir hier bei so einem bei etwa 1.500 - 2.000 hoechstends liegen. Werd' mich aber mal schlau machen. LG Scotty:bier:
Das Problem ist immer das gleiche..... Für´n schlanken Euro an schlechtere Zeiten denken ist sicherlich nicht unklug. Aber!!!!! Wo lagere ich die abgefuckte Möhre, bis ich mal das eine oder andere Teil brauche. Ich hab noch ein altes Moped, ne Ente, meine Holde fährt einen Crossfire...... für all diese schönen Fahrzeuge (liegt im Auge des Betrachters) gibt es so gut wie keine Teile NEU! zu kaufen (wenn dann Nachfertigungen, besser als nix). Den Bremszylinder für meine Yamaha habe ich EUROPAWEIT suchen lassen----ohne Erfolg. Und seien wir ehrlich. Was kaputt geht, ist meistens auch am Teileträger im A.sch. Meistens Schwachstellen eben. Wer kann sich schon eine Lagerhalle mieten und für schlechte Zeiten vorsorgen?
Ich gehe davon aus, dass wir noch jahreslang eine gute E-teileversorgung für den r129 haben werden....aber es wird teuer.