Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Classic Driver: R129 statt Leasingrate ;)

Mercedes-Benz SL (R129) - Classic Driver - MAGAZIN - Youngtimer

Wie wahr... Wink

AlmaNdinrot....mit N wie Nordpol... wann raffen die das endlich Big Grin Big Grin Big Grin

230.475
129.063

wollte es auch grad posten. ein netter bericht, wie ich finde - über ein echt tolles auto!!

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Da hat's noch mehr Fehler drin....

Scheint gerade in Moder zu sein, Berichte über den 129er zu veröffentlichen...

...Auch den 300-24 gabs mit 5-Gang-Schaltung!

Uli

hotw schrieb:Da hat's noch mehr Fehler drin....
Scheint gerade in Moder zu sein, Berichte über den 129er zu veröffentlichen...
Vor allem ist es immer die gleiche Leier Confusedchnarch: und liest sich wie eine Kurzfassung aus der R129 Kaufberatung. Dass ADS bei einem Defekt u.U. nicht billig zu reparieren ist, dem kann ich ja noch halbwegs zustimmen, aber wirklich neu für mich sind die angeblichen "Motorschäden" beim V12 :kicher:.

Wunderbar.. aber das war mir bereist zuvor bekannt...
gut eine Frau hört auch gern, dass sie gut aussieht... auch wenn es hier wirklich der Fall ist :hihi:

echt cooler Bericht .. sehr viel Wahrheit... auch das mit der Wirkung auf Nachbarn :daumenh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste