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Hallo Steffen,
Der genannte Preis ist brutto für den Endkunden ohne Einbau. Einbau kann ohne Problem in ca. 3 Stunden durchgeführt werden. Empfehle aber Fachwerkstatt. Die Umschlüsselung erfolgt bei der Zulassungsstelle wo es jetzt wohl keine Probleme mehr geben sollte. Ich empfehle auf jeden Fall, sich mit der Fa. VITKUS in Verbindung zu setzen um sich diese Einzelheiten bestätigen zu lassen.
Gruss Helmut
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Hallo, und guten Morgen,
ich C.H. möchte mich kurz vorstellen. Ich hab mir vor kurzem ein SL 600 aus dem Jahre 1995 zugelegt (USA Import) und schon einen KLR der o.g. Firma gekauft.
Jetzt meine Frage, war ich zu vorschnell? Sprich erfüllt mein SL bereits die EURO 2, weil das in einem vorherigen Beitrag erwähnt wurde. Ich habe die COC Papiere beantragt aber die dauern ja etwas und ich will ungern die Frist zum Umtausch des KLR versäumen.
Danke im voraus.
gruss
florian
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Gnebo schrieb:Hallo, und guten Morgen,
ich C.H. möchte mich kurz vorstellen. Ich hab mir vor kurzem ein SL 600 aus dem Jahre 1995 zugelegt (USA Import) und schon einen KLR der o.g. Firma gekauft.
Jetzt meine Frage, war ich zu vorschnell? Sprich erfüllt mein SL bereits die EURO 2, weil das in einem vorherigen Beitrag erwähnt wurde. Ich habe die COC Papiere beantragt aber die dauern ja etwas und ich will ungern die Frist zum Umtausch des KLR versäumen.
Danke im voraus.
gruss
florian
Hoffentlich sind die KBA-Nummern nicht genullt.
Wie das bei fast allen Reimporten gemacht wird.
Sonst wird das nichts mit einer KLR-ABE.
PS.
Daimler ist hier nicht mehr kooperativ.
Die mögen Reimporte scheinbar nicht.