Hallo zusammen,
hat hier im Kreise der Leser wohl nochjemand 1 Stk. oder sogar 2 Stk. Dunlop Sport 9000 in der Größe 275/35ZR18 95W abzugeben. Natürlich gerne gebraucht, aber I.O. und nicht älter als Produktionsjahr 2005
Einer der von mir erworbenen Reifen hat leider einen Flankenschaden und auch vom Alter sind sie leider beide jenseits von gut und böse.
Wäre ja toll, wenn da was geht :cheesy:
VG, Rich
Sparen bei Reifen und Bremsen kostet mehr, als du willst...nämlich dein Leben !
Gönn dir 2 neue !
Patrick
230.475
129.063
red-danger schrieb:.... Natürlich gerne gebraucht, aber I.O. .........
... ich hätte neben gebrauchten Bremsscheiben und Kötzen auch eine leider -aber nur ganz leicht- verbogene Lenksäule abzugeben.....

agnix:
Warum bekomm ich nur so ein ungutes Gefühl, wenn hier Fragen nach GEBRAUCHTEN sicherheitsrelevanten Teilen aufkommen:verdaechtig:
JOEY
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]
[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]
Gebrauchten Airbag billigst abzugeben hat - Scotty. :hihi: Erst einmal aufgegangen, muss nur wieder zusammengefaltet werden.:pfeif: In diesem Sinne. Gruesse in die Heimat Gruss, Scotty:kaf:
red-danger schrieb:Hallo zusammen,
hat hier im Kreise der Leser wohl nochjemand 1 Stk. oder sogar 2 Stk. Dunlop Sport 9000 in der Größe 275/35ZR18 95W abzugeben. Natürlich gerne gebraucht, aber I.O. und nicht älter als Produktionsjahr 2005
Einer der von mir erworbenen Reifen hat leider einen Flankenschaden und auch vom Alter sind sie leider beide jenseits von gut und böse.
Wäre ja toll, wenn da was geht :cheesy:
Da es ein Gerücht ist, dass man auf einer Achse den gleichen Reifen vom gleichen Hersteller haben muss, kannst Du Dir einfach irgendeinen in der gleichen
Dimension besorgen.
Aber der Rat, dass Du Dir zwei neue gönnen solltest, ist nicht schlecht.
Bedenke aber: Die Reifen sind Deine einzige Verbindung zur Straße ;-)
P.S.: Hey, wir haben das geilste Auto der Welt!
Naja, naja Leute lasst mal die Kirche im Dorf!
Der Ulrich wollte bestimmt keinen kaputten/alten Reifen. Ich denke mal er meinte ob jemand vielleicht einen solchen Reifen als Einzelstück rumliegen hat, und ihn deswegen nicht gebrauchen kann,da es ein Einzelstück ist.
Und zum wegwerfen ist sowas eben zu schade.
Ich selbst hatte ca. vier Jahre einen 185er Reifen (neuwertig) rumliegen, bis ihn dann jemand aus meinem Bekanntenkreis gebrauchen konnte.
Er war froh so einen günstigen Reifen zu bekommen und ich war froh dass er weg war.
PS: ja, und er lebt noch und hat sich aufgrund dieses Reifens nicht totgefahren. :lol:
LG
Holger:bier:
JOEY
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]
[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]
hahahahaha, Danke Joey,
echt klasse. War mal wieder schön sich das anzuhören. :hihi:
:lol:
Ihr meint es ja alle gut mit mir :daumenh:...mein ich jetzt ganz im Ernst:punk:Scheint fast so als würde man mich hier langsam im Kreise annehmen wollen :danke:
Es ist mir natürlich völlig klar, daß ein Reifen nicht ewig hält und mit der Zeit versprödet. Aber selbst kritische Stimmen gestehen einem Reifen normalerweise eine Lebensdauer von 6 Jahren zu...und ich hatte daher ja auch reingeschrieben: Maximales Alter = Produktionsjahr 2005 denn dann wären die Reifen max. 5,5 Jahre alt und würden zumindest für die Räderabnahme beim TÜV ihren Zweck erfüllen. Das wird mit dem defekten Reifen niemals klappen. Und solange werde ich meine Pizzascheiben fahren und neue gibts in 2011 zum Saisonauftakt.
Sollte also nun doch jemand 1-2 solcher Reifen an mich abgeben wollen, dann soll er sich bitte bei mir melden.
Ahhja und gebrauchte Airbags, Bremsbeläge, Scheiben und Lenkungsteile hab ich schon alles bekommen :kicher:...braucht ihr nicht mehr anbieten. :bier:
P.S. Ja natürlich könnte ich auf den Achsen verschiedene vo und hi andere Fabrikate und Profile fahren....mag ich aber nicht so gerne, denn erstens schauts doof aus und dann ist das bei einer Regenbremsung oft heftig unausgewogen mit dem Bremsverhalten...
VG, Rich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.10, 13:02 von
red-danger.)
Hi Ulli,
gut das Du Spass verstehst:daumenh: Hoffendlich findet sich jemand mit der passenden Reifengroesse. Viel Glueck bei der Suche, Scotty:bier:
P.S. Solltest Du Interesse an Bremskloetzen aus gepressten Holzabfaellen haben kann ich die dir guenstig besorgen. Die sind hier vor paar Wochen aufgetaucht, ohne Scheiss, Nigeria Import. Was es alles gibt, :daumenr:
Schoenen Tag noch, muss wieder was tun:bier: nein noch nicht, eher:kaf: