hallo,
schöne rübe
das sind keine original mopf bezüge, die sehen-sehr schlecht-nachgemacht aus.
naja peter, fürn winter halt ;-)
lg
Andi
Nein spaß beiseite.
Ich war grad am Arlberg und hab beschlossen dass mein nächstes Alltagsauto ein Kombi mit Allradantrieb wird. Wir haben meinen Passat mehr geschoben als gefahren ;-) (ok, ich hätte auch die Schneeketten anlegen können - ich hatte natürlich, brav wie ich bin, welche mit, aber da es mit schieben auch ging jetzt hab ich das gelassen).
lg
Andi
p.s.: wir haben einigen Benzen aus der Patsche geholfen durch schieben - z.B. CLS, sehr schönes Auto, aber leider absolut winteruntauglich......
Hm, naja, also ich muß ehrlich sagen dass mir die M-Klasse nicht soooo taugt.
Neu wär sie mir zu teuer und die älteren Modelle gefallen mir nicht.
Ich tendiere eher zu Audi A4, A6 quattro oder 3er, 5er BMW X-drive. Auch die ganzen Autos a la X5, X3, Q7, etc. sind nicht ganz meine Sorte.
Im Prinzip reicht ein nomaler Kombi mit Allrad, den Rest bräuchte man nur wenn der Schnee höher ist damit man halt nicht aufsitzt.
Allerdings: Mein Schwager hat einen Land Rover (wäre zwar nicht mein bevorzugtes Auto) aber der hat mich ein bisserl ausgelacht am Arlberg :-[
Aber naja, so schnell werd ich mein Alltagsauto eh nicht tauschen, da hab ich noch Zeit zum gustieren :-)
lg
Andi
Hi Andi,
den Octavia Combi gibts auch als 4X4.
Habe ich letzte Woche getestet. Glaube den nehme ich.
Gruß
Robert
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Ja, ein Bekannter von mir hat auch einen Octavia bekommen (allerdings ohne 4x4)
Das Auto ist nicht schlecht, nur ich bin halt auch ein Freak im Kleinen und kann mich einfach mit Skoda noch nicht so recht anfreunden....... :-[
lg
Andi