Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche amg styling 1

Hallo,
nach vielem hin und her suche ich jetzt die AMG Styling 1 einteilig in 18 zoll. :help:Ich habe mir die in 17 Zoll gekauft :grrr:, und das ganze sieht aus wie ein loch in dem ein ein Euro Stück liegt :autsch:.
Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Tobi

:frage: Was ist los ?

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

XL-Andi schrieb::frage: Was ist los ?

Hallo :punk:,

er sucht diese Felgen:

http://www.r129-forum.de/album.php?album...tureid=608

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hi Andi.
Was los ist. Das kommt davon wenn man ohne Plan (und ohne jemanden hier im Forum zu Fragen) einfach loslatscht und sich Felgen kauft. Das Ergebnis schicke ich heute Nachmittag mal per Bild. Ich habe das Auto vor zwei Wochen gekauft. Lasse seit einer Woche alles mögliche in der Werkstatt machen. Unteranderem auch rückrüsten der TIEFERLEGUNG auf original Federn. Ich wohne in einer Straße die die bezeichnung Straße nicht verdiehnt hat. Es war nicht möglich in die Straße zu fahren!!!!. Also zwei Optionen: 1. Umziehen oder 2. Tieferlegung raus.
Na ja, und jetzt wo die Tieferlegung weg ist. und der Vorbesitzer irgendwann einmal die Radläufe gezogen hat. Sehen die 16 Zoll dinger aus wie :grrr:.
Dann der nächste Versuch.
Ich denke ich bin der einzige Sl Fahrer der schon nach 2 Wochen 4 verschiedene Felgensätze rumzuliegen hat. Jäger und Sammler.
Tobi

die Dinger fahre ich auf meinem Firmenwagen auf der A-Klasse

Hallo Tobi

und was brauchst Du nun oder willlst Du uns "nur" von Deinem Frust erzählen :frage:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Tobi !
mach mal Bilder von deinen 4 Radsätzen und stell diese hier ein,vielleicht tauscht jemand.

Grüsse Andreas

Hi Jochen
Beides!
Möchte Frust loswerden!:ausflipp:
Will AMG Styling1 18Zoll erhalten!:cheesy:
Bilder Folgen.
Tobi

Hallo Tobi,

kann das nur bestätigen mit der Straße. Habe dort mehrer Jahre gewohnt und mit meinem Polo 86C (3,5 cm) Bodenfreiheit war das auch immer ein Elend.

Komm doch einfach mal bei uns an der Garage vorbei und wir überlegen uns mal die beste Variante für dein Felgenprobelm.

MfG Patrick

P.S.: Aber das Bier nicht vergessen. :bier:

Hallo Tobi,
habe gelesen dass du auf der Suche nach 18 Zoll AMG Styling 1 bist.
Habe einen kompletten Radsatz anzubieten.
Fall interesse besteht.
Bitte melden.
Mobil: 0175 / 4336501
Grüße
SL Blizzard (Michael)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu: