06.06.10, 16:13
Hallo SL´ler,
so, nun endlich mal paar Minuten Zeit....
Ich möchte Euch recht herzlich einladen für unser nächstes Treffen :clap:
Wir werden uns wieder treffen am Samstag, den 19.06. Uhrzeit 15:00.
Der Treffpunkt ist am Pendlerparkplatz in Stockstadt bei Aschaffenburg.
Für alle Fahrer aus Richtung Frankfurt: Ihr kommt über die A3 und nehmt die Ausfahrt Stockstadt. Da kommt Ihr gleich auf die B469 Richtung Großostheim. Gleich nach ca. 200m nehmt Ihr die Ausfahrt Stockstadt. Überquert die 469 und dann ist gleich der Pendlerparkplatz auf der linken Seite.
Für die Fahrer, die von der A45 kommen: Nehmt die Ausfahrt Mainhausen und dann gleich links Richtung Stockstadt. Dann wie oben beschrieben.
Wir werden eine Tour von etwa 80km durch Odenwald und Spessart unternehmen. Bei der Hälfte ist eine kurze Pause geplant und der Poldi kann dann ganz bequem zu uns stossen.
Im Restaurant www.heimathenhof-online.de habe ich gegen 18:00 einen Tisch gebucht.
Von dort kommt man recht leicht wieder für den Nachhauseweg an die A3 im Hochspessart/Waibersbrunn.
Also dann....volltanken und anmelden!!!!!!!!!!!:bier: :drive:
Ich freue mich über viele Gesichter :beer:
Liebe Grüße
Michael
so, nun endlich mal paar Minuten Zeit....
Ich möchte Euch recht herzlich einladen für unser nächstes Treffen :clap:
Wir werden uns wieder treffen am Samstag, den 19.06. Uhrzeit 15:00.
Der Treffpunkt ist am Pendlerparkplatz in Stockstadt bei Aschaffenburg.
Für alle Fahrer aus Richtung Frankfurt: Ihr kommt über die A3 und nehmt die Ausfahrt Stockstadt. Da kommt Ihr gleich auf die B469 Richtung Großostheim. Gleich nach ca. 200m nehmt Ihr die Ausfahrt Stockstadt. Überquert die 469 und dann ist gleich der Pendlerparkplatz auf der linken Seite.
Für die Fahrer, die von der A45 kommen: Nehmt die Ausfahrt Mainhausen und dann gleich links Richtung Stockstadt. Dann wie oben beschrieben.
Wir werden eine Tour von etwa 80km durch Odenwald und Spessart unternehmen. Bei der Hälfte ist eine kurze Pause geplant und der Poldi kann dann ganz bequem zu uns stossen.
Im Restaurant www.heimathenhof-online.de habe ich gegen 18:00 einen Tisch gebucht.
Von dort kommt man recht leicht wieder für den Nachhauseweg an die A3 im Hochspessart/Waibersbrunn.
Also dann....volltanken und anmelden!!!!!!!!!!!:bier: :drive:
Ich freue mich über viele Gesichter :beer:
Liebe Grüße
Michael