Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Basel

Hallo Zusammen

Nachdem ich am Samstag meinen Mazda MX-5 nach 11 Jahren verkauft habe, mit dem ich zwar immer sehr zufrieden war, aber doch mit über 90kg und 48 Jahren langsam rausgewachsen bin, habe ich heute meinen 300 SL mit Handschaltung und nur 55000 km (sieht wirklich auch so aus... kaum zu glauben...) abgeholt und die ersten km hinter mir.

Bin restlos begeistert!

Ich bin eigentlich aus Deutschland, wohne aber schon über 20 Jahre in Basel und fühle mich hier daheim.

Mache Hobby-mässig Musik ( Smooth Groove - Easy Jazz Duo aus Basel - Saxophon + Guitar ) und fahre nebenher noch ein Motorrad, oder "Töff" (Kawasaki Zephyr 1100), wie man hier bei uns sagt.

So, das soll erst mal reichen. Schön zu wissen, dass es ein Forum mit vielen Spezialisten gibt.

Gruss, Rainer

Angehängte Dateien
.jpg R129.jpg Größe: 142.21 KB  Downloads: 48

Herzlich Willkommen hier! Dein SL gefällt mir gut:w00t:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo und herzlich willkommen. Smile
Ist ein vom Umgangston sehr angenehmes Forum in dem darüberhinaus auch noch einem viele Informationen und Hilfestellungen gegeben werden.:punk:
Ich wünsche dir mit deinem Auto viel Spaß. Hat eine tolle Farbe. Fotos vom Innenraum wären auch toll.

Bis denne

Dieter

Hallo Rainer

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Schönes seltenes Stück, das du da erwischt hast.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Reiner

auch von mir ein...

[Bild: 4476277.gif]

hier im Forum.

dein SL würde gut hier rein passenBig Grin

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Wow,
ist ja ein netter Empfang hier bei Euch.
Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder einstellen.
War mir gar nicht bewusst, dass meiner eine Sonderfarbe hat...
Danke & Gruss,
Rainer

Herzlich Willkommen, ein schöner Wagen, allzeit gute Fahrt.

Hallo Rainer,

willkommen hier im Forum :clap:.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem SL und deinem "Töff" Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Rainer

willkommen in diesem Forum - weiterhin viel Spaß mit Deinem schönen Exemplar !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt :drive:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste