Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...noch ein neuer Alter
#1

Wollte mich auch kurz vorstellen. Habe einen makellosen 96er erworben und hoffe, daß jetzt keine größeren Probleme mit dem Wagen auf mich zukommen - dann finde ich ja hier den einen oder anderen Rat.

Bin 47 jahre und aus dem Norschwarzwald, habe den Wagen als Nachfolger für einen Crossfire erworben (meine Frau ist immer noch sauer). Da ich die nächsten Tage in den Urlaub fahre, werde ich dann mal in 2 Wochen wieder reinschauen.

Grüße Macus:punk:
Zitieren
#2

Hallo Marcus Willkommen im Forum:clap: Mfg aus Hamburg Ralf Smile
Zitieren
#3

Servus Marcus!
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem gelungenen Nachfolger!
Wir haben hier im Stuttgarter Raum einen super Stammtisch und freuen uns immer über Neuzugänge. Termine werden rechtzeitig hier angekündigt!
Viel Spaß im Urlaub und bis bald!
Grüße Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#4

Hallo Marcus

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Wünsch dir viel Spass hier und erstmal nen schönen Urlaub (mit deiner geschmacklosen Frau :hihiSmile.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#5

Hallo Marcus,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt :drive:

LG FRANK

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
Zitieren
#6

Hallo MArcus

willkommen in diesem Forum - viel Spaß mit Deinem SL im Urlaub ! Das ist ja schon eine geniale Sitaution - kauft sich einen SL und darf dann mit ihm gleich in den Urlaub fahren.

Bin ja mal gespannt wie lange Deine Frau dem Crossfire "nachtrauert" - dies dürfte nicht allzu lange dauern :lol:

Einladung zum Stutgarter Stammtisch hast Du bereits erhalten !

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#7

Hallo Marcus

auch von mir ein...

[Bild: 4472256.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#8

Wo ischn des Kuhdorf?
Zitieren
#9

Herzlich WIllkommen im Forum:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#10

... vielen Dank für Eure Willkomme:bier:nsgrüße.

( des Kuhdorf isch bei Nagold )

Wie bereits erwähnt werde ich morgen in Urlaub fahren (nicht mit dem neuen Alten) und mich nach meiner Rückkehr wieder einklinken - sicher auch mal beim Stammtisch dabei sein - freue mich schon drauf.

Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56
Letzter Beitrag von Autopapst
02.05.19, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste