Hallo,
ich suche einen Sportendschalldämpfer für einen meiner Mitschrauber in unserer Hobbywerkstatt. Ich habe ja selbst einige gefertigt und ihm einen versprochen aber mein Hausumbau nimmt leider ungeahnte Dimensionen an, so das ich leider zeitlich gehandicapt bin um selbst zu bauen (da restaurier ich lieber die rostigste Pagode,erhrlich !!!!). Also wenn jemand noch was nettes hat was auch bezahlbar ist einfach anbieten...Möglichst per PN. Eigenbau käme auch in Frage..Soundrohr hat er schon verbaut und der Endschalldämpfer darf auch ruhig nach 'Pfeffer' :punk:klingen...
Gruß
Frank
Manchmal möchte die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls haben;der kommt mit jedem Arsch zurecht...
hei Frank,hoffe das alles wieder in Ordnung gekommen ist an deinem Wagen.Schau mal was bei mir an meinem vorletzten SL gemacht wurde.Es sind zwei schöne Endrohre verbaut worden die ohne Schalldämpfer direkt an den Flansch gebaut wurden für ganze 120 Euro bei der Firma die auf dem Bild zu sehen ist(in Recklinghausen-Oer-Erkenschwick),genialer Klang-sehr dumpf und nicht hohl klingend.
Grüsse nach Dortmund Frank
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.11, 11:17 von
XL-Andi.)
XL-Andi schrieb:hei Frank,hoffe das alles wieder in Ordnung gekommen ist an deinem Wagen.Schau mal was bei mir an meinem vorletzten SL gemacht wurde.Es sind zwei schöne Endrohre verbaut worden die ohne Schalldämpfer direkt an den Flansch gebaut wurden für ganze 120 Euro bei der Firma die auf dem Bild zu sehen ist(in Recklinghausen-Oer-Erkenschwick),genialer Klang-sehr dumpf und nicht hohl klingend.
Grüsse nach Dortmund Frank
Andreas
Hallo Andreas,
Danke für den Tipp. Wird aber mit Soundrohr wohl höllisch klingen und für die Rennleitung sofort ersichtlich sein..Werds ihm aber trotzdem mal mitteilen .Ich glaube er steht auf sowas und er ist ja selbst hauptberuflicher rennleiter :kicher: ..was soll Ihm da schon passieren :engel: An meinem SL ist soweit alles wieder in Ordnung und ich habe mit dem Sattler eine kulante Regelung gefunden.Die Seitenwange am Sitz ist auch instandgesetzt und super geworden..Allerdings hatte er wieder eine Rarität (eine Top restaurierte Pagode) die Einfahrt runter gequält und all sein Werkzeug ohne Unterlage auf die Heckklappe gelegt...Weiß also jetzt auch wo meine Kratzer so herkommen...Mein Fahrzeug wird er jedenfalls nicht mehr bekommen OHNE das ich die ganze Zeit dabei bin..
agnix:
Gruß
Frank
Manchmal möchte die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls haben;der kommt mit jedem Arsch zurecht...
da ist was dran beizubleiben so wie sich das anhöhrt,wie schon erwähnt war ich IMMER vom Anfang bis zum Ende dabei gewesen,keine Probleme gehabt,war schon bestimmt 10 x bei Ihm.
Die Endrohre ohne Schalldämpfer sind von hinten nicht zu erkennen bei dem Umbau,hätte ich jetzt keinen MAE Auspuff drunter würde ich die Lösung sofort wieder nutzen Frank.
Grüsse Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
hallo
ich habe an meinen 300 sl einen supersprint endschalldämpfer aus edelstahl verbaut .wäre evt. bereit diesen gegen einen originalen zu tauschen ...
andreas:drool:
Hi Andreas,
wenn Du tauschen würdest stell doch mal ein Bild ein, da findet sich bestimmt jemand.
LG FRANK
SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
werde ich die tage machen ....
gruss andreas:cheesy: