Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GRIP - das Motormagazin ,RTL II zu Gast
#1

Moin zusammen -

von Freitag bis Sonntag hatten wir RTL II zu Gast um einen Verkauf eines SL 600 zu drehen. Der "Youngtimer" Andreas verfügt ja dankenswerter Weise über entsprechende "Requisiten", so dass er dem Kamerateam um Detlef Müller eine gut gemischte Auswahl an Fahrzeugen zur Verfügung stellen konnte...

Der Sendetermin ist der 04.04.2010 um 16:00 Uhr.
Im Anhang einige Bilder der Aktion...

Viele Grüsse
Hotte


Angehängte Dateien
.jpg K640_DSC00520.JPG Größe: 36.76 KB  Downloads: 406
.jpg K640_DSC00517.JPG Größe: 40.99 KB  Downloads: 410
.jpg K640_DSC00515.JPG Größe: 42.54 KB  Downloads: 389
.jpg K640_DSC00504.JPG Größe: 36.54 KB  Downloads: 392
.jpg K640_DSC00500.JPG Größe: 30.11 KB  Downloads: 380

...lerne jeden Tag neue Leute kennen - sende eine SMS mit "Arschloch" an die 110 ...
#2

Verkauf drehen???
Geht es um die Rubrik Dets Gebrauchte?
Ich brech zusammen! selbst die Beiträge sind alle Fake?
Oder stand wirklich was zum Verkauf???

Patrick

230.475
129.063
#3

Super!!!! Freue mich auf den Bericht! :daumenh::daumenh::daumenh:
#4

Hey Patrick -

die Berichte sind wohl so ziemlich alle gefaked - und mal ganz vorsichtig ausgedrückt: der liebe Det hat nicht wirklich was von seinem Autoschrauber - Talent durchblicken lassen...
Ohne das Fachwissen der anderen Teilnehmer am Dreh ( z.B. Andreas) wäre der Bursche vollkommen hilflos gewesen..
Egal - war mal wieder lustig mit dem Kamerateam - und am Ende waren sich alle handelseinig...
Wir sind gespannt auf das fertige Filmchen..

Hotte

...lerne jeden Tag neue Leute kennen - sende eine SMS mit "Arschloch" an die 110 ...
#5

DIESER Bericht ist komplett gefaked.
Mit der Aussage, dass da alles bei Grip gefaked ist, wäre ich sehr vorsichtig...das können WIR gar nicht beurteilen.

Die Nummer mit diesem Det(lef Müller) war aber schon zumindest bei den SL's äußerst grenzwertig ! Aber er wusste zumindest, dass der SL von Mercedes und der Motor vorne ist Big Grin

Den Rest mussten wir ihm dann beipulen und schön langsam vorsprechen, damit er nicht wieder alles vergisst. Aber seht es euch an - wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß !!!

Wer mich kennt, dem kommen dann bestimmt auch die ''untersuchten'' Autos extrem bekannt vor und kann sich vorstellen, wie schwer es für die Jungs war, irgendwelche ''Mängel'' zu ''machen'' und zu ''zeigen''. Echt genial !

Aber zumindest der Verkauf war echt, denn der liebe Hotte ist jetzt in die Klasse der 12ender aufgestiegen und mein Zweit-12ender hat ein würdiges, neues zu Hause gefunden :clap:

Wir werden es uns auf jeden Fall am 04.04. bei Hotte so richtig gemütlich machen und gutgehen lassen und uns wahrscheinlich mehrfach die Lachtränen aus den Augen wischen !!!!

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
#6

Youngtimer schrieb:Die Nummer mit diesem Det(lef Müller) war aber schon zumindest bei den SL's äußerst grenzwertig ! Aber er wusste zumindest, dass der SL von Mercedes und der Motor vorne ist Big Grin

!!!


Hi...

ok, dass gefaked wird ist ja irgendwie klar...Rolleyes

aber die Sprüche von Det find ich schon irgenwie klasse...mit seinem "norddeutschen Dialekt und seinen Schrauberweisheiten"...:hihi:

...ich bin gespannt...:cheesy:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Au man...wieder ne Illusion geplatzt...:kicher::kicher::kicher:

Dabei wollte ich Det demnächst fragen ob er nicht nach einem S 202 C280 für mich gucken kann... ich denke das mach ich nach euren Aussagen hier besser mit der Hippe alleine...:hihi::hihi::hihi:

...damit das dann auch was wird...:daumenh:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

#8

Ja, die Sprüche sind schon teilweise deftig. Wenn man Sie beim Dreh nicht 18mal pro Szene hört. Aber auch das ist unterhaltsam.

Und hier muss man mal sagen: Alles ohne Drehbuch und Vorgaben. Das ist echte ''Situationskomik''. Und Det hat für unseren dreh sogar sein Stabndard-Outfit zum ersten Mal bei GRIP geändert. Lasst euch überraschen !

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
#9

Youngtimer schrieb:Und Det hat für unseren dreh sogar sein Stabndard-Outfit zum ersten Mal bei GRIP geändert. Lasst euch überraschen !

sieht man doch auf dem ersten Bild, oder??? WinkWinkWink
#10

Gut aufgepasst Pidder !

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste