Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BRABUS Prospekte und Preislisten
#1

Hi,

ich bin gestern zufällig in Besitz einiger BRABUS-Unterlagen aus den frühen 90er Jahren gekommen. Habe es noch nicht genau durchgeschaut, aber es sind unter anderem auch einige "Prospekte" (so dünne 2 bis 6 Seiten Dinger) für den R129 dabei. Bodykits, Felgen, Motortuning, Auspuffanlagen usw.

Falls jemand etwas benötigt kann ich es gerne einscannen und zuschicken. Glaube nicht das da nach 20 Jahren noch irgendwelche Urheberrechte verletzt werden bzw. dass das noch jemanden interessiert :pfeif:

Sind auch Unterlagen für u.a. W201, W124, W126 und sogar MB100 und sowas dabei.

Btw. gibt es überhaupt einen Brabus R129 hier im Forum ?


Viele Grüße
David
Zitieren
#2

Hi David,

mich würden die Brabus Prospekte zum r129 sehr interessieren. Wäre klasse, wenn du sie mir mailen würdest :daumenh:. Mailaddy kommt per PN.
DavidH schrieb:Btw. gibt es überhaupt einen Brabus R129 hier im Forum ?
Mir fallen spontan drei richtige Brabus ein und einen der ein Brabus B am Heckdeckel hat Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#3

Würd mich auch interessieren..
Zitieren
#4

Hallo DavidH,

wäre es möglich mir die Brabus Unterlagen zu schicken?

Ich suche solche Prospekte seit längerer Zeit.

Danke in Voraus.

Karsten
Zitieren
#5

Ich wäre auch dran intressiert :drool::pfeif:

:danke::danke::danke:
Zitieren
#6

DavidH schrieb:Btw. gibt es überhaupt einen Brabus R129 hier im Forum ?


Viele Grüße
David

Hallo David :punk:,

...Ja - mindestens einen im Rhein-Main-Gebiet :cheesy:

...und: Vorsicht mit der Kopiererei - Hier kommt das Urheberrecht ins Spiel !!! :w00t:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#7

Steffo_SL600 schrieb:Wir tarnen es als Doktorarbeit un lassen die Quellenangabe weg. Dann ist es nicht kopiert sondern geguttenbergt. Und das ist völlig
Straffrei.


Hallo :punk:,

nicht ganz, denn der Herr G. war daraufhin seinen Titel los und Du wirst dann Deinen SL los, da er direkt vor Ort geschreddert wird :w00t:

Viel Spass als Fussgänger :hihi: Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#8

Hallo...,

ich versteh jetzt das Problem hier nicht... auch dieses Jahr wird die Manufaktur von Prof. Buschmann in Hattingen vertreten sein und da könnt ihr direkt eure Wünsche und Bitten in Sachen Prospekte und Katalogmaterial äussern.
Ich denke das sollte kein Problem darstellen wie ich die Truppe aus Bottrop kenne.

Also :

[Bild: 6962839tyb.jpg]

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#9

also Mercedes selbst will das nicht (daher hab ich auch alle Prospekte, Preislisten, etc. herausnehmen müssen) :heul:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#10

hallo david,

es wäre toll wenn du mir die unterlagen auch zukommen lassen würdest.

vielen dank,

lg michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von swen
06.09.21, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste