Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete hier Unseren CLK 430 an
#1

Hallo Liebe SL Freunde.
Bitte seit mir nicht Böse wenn ich hier ein CLK 430 Sport, Klimaautomatig, Sitze Stoff, 1.Hand, nur Bei MB gepflegt, Memory Sitze in der Tür usw anbeite
Hoffe das es ok ist für das Forum, wenn ihr das nicht wollt nehme ich es wieder raus.



So hier das Angebot bei Mobile
Pkw-Inserat: Detailansicht


Angehängte Dateien
.jpg SDC10103.jpg Größe: 507.44 KB  Downloads: 51
.jpg SDC10119.jpg Größe: 513.92 KB  Downloads: 63
.jpg SDC10114.jpg Größe: 499.82 KB  Downloads: 51
Zitieren
#2

Hallo Ingo :punk:,

wieso böse sein :frage:

Wenn's jemanden stört soll er weiterklicken :knueppel:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#3

Ingo, der link zu mobile.de funktioniert aber nicht...

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#4

kannst du auch kleinere Bildchen eistellen?:danke:
Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#5

Pkw-Inserat: Detailansicht


jetzt müsste es gehen !!!
Zitieren
#6

redbull1980 schrieb:Pkw-Inserat: Detailansicht


jetzt müsste es gehen !!!



Ja, funzt...!

Ich würde ggf. den Text noch optimieren Big Grin...und auch reinschreiben um welche Ausstattung (Sport Edition ...?) es sich handelt....!

nur so als Tipp...Smile

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

ich stelle mir gerade vor wie der schwarze mit Tiefbettfelgen und Fahrwerk aussehen würde,könnte ich mir für eine Weile vorstellen zu fahren so ein CLK 8-Zylinder.
grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#8

Tolles Auto! Hatte vor dem 129er auch nen 208. Aber leider mit Leder und dem M112... Der M113 war mir damals leider zu teuer Sad
Zitieren
#9

Warum Leider mit Leder ?
Zitieren
#10

Weil ich Leder schei... finde. Und nachdem ich im CLK ein Mal Leder hatte wollte ich dann einfach keins mehr. Mein CLK hatte den Ausstattungsoverkill und ich hab festgestellt, daß mir an einem Auto einfach andere Dinge wichtig sind. Drum würde mir Dein CLK echt gut gefallen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste