Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brabus 7.3S im Kreise von Supersportwagen

auf Youtoube
Ganz nett anzuschauen.
Grüsse Dirk

http://www.youtube.com/user/Jr55amg#p/u/2/0YPvYVNSLNU

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0YPvYVNSLNU"]YouTube- R129 Mercedes Benz SL 73 Brabus V12 Competing vs 6 other sports-cars[/ame]

ja, wirklich nicht schlecht!:wiegeil::wiegeil:

:liebe2Big Grinanke für den Link,schön sowas wieder zu sehen-Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Tja, was damals ein Supersportwagen war, ist heute Standart... mittlerweile haben sehr viele Hersteller ein 500PS Auto im Programm...
Aber trotzdem schöner Beitrag:daumenh:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

So einen Event auf einer Rennstrecke sollten wir hier auch mal organisieren ! Wäre bestimmt eine echte Fun-Veranstaltung !

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Youngtimer schrieb:So einen Event auf einer Rennstrecke sollten wir hier auch mal organisieren ! Wäre bestimmt eine echte Fun-Veranstaltung !

Wenn ich mit meinem kleinen SL 280 auch dabei sein darf.Big Grin

Das wäre aber wirklich mal schön. Ich bin für den Nürburgring! Smile

Dabei sein darfst Du natürlich schon, Sinn macht es zumindest auf der Strecke keinen, wobei es sicher auch ein paar 300er da wären, mit denen Du Dich messen könntest...Big Grin
Natürlich kann man auch viel kompensieren durch fahrerisches Können.
Wenn einer mit seinem 320er nicht umgehen kann, kann auch ein 280er vor ihm sein.

LG Christian

SL280 schrieb:Wenn ich mit meinem kleinen SL 280 auch dabei sein darf.Big Grin

Das wäre aber wirklich mal schön. Ich bin für den Nürburgring! Smile

Hallo :punk:,

wieso sollte das vom vorhandenen Modell abhängig gemacht werden :frage:

...aber Nürburgring :frage: Sorry, auch wenn es gleich Geschrei gibt, aber meiner Meinung nach sind auf dem Ring andere Autos gefragt als der "fettgefressene" SL mit seinen 2,1 Tonnen - Egal ob mit 2,8 oder 7,3 Litern. Das Auto ist für diese Strecke schon rein gewichtstechnisch zu träge Smile

...für ne' Kaffeerundfahrt sieht das allerdings ganz anders aus Big Grin, aber dafür tut's der Vogelberg auch Cool

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

brett_pit schrieb:Hallo :punk:,

wieso sollte das vom vorhandenen Modell abhängig gemacht werden :frage:

...aber Nürburgring :frage: Sorry,....

LG Thomas :bier:

Hi Thomas,:punk:

war doch von mir nur nen Witz.Big Grin Klar hat keiner was gegen nen SL 280! Oder doch? :hihi:Wink

Ich hatte da ja auch nur ne Kaffeerundfahrt bei 50km/h gemeint!Big Grin

Und der Nürburgring fiel mir als Rennstrecke nur spontan ein und ist sozusagen nicht weit weg von mir. :beer:

LG
Holger:bier:

Youngtimer schrieb:So einen Event auf einer Rennstrecke sollten wir hier auch mal organisieren ! Wäre bestimmt eine echte Fun-Veranstaltung !

Hi Andreas,
zum Kurvenräubern ist ein SL ja nicht unbedingt der richtige Wagen (bei deinem ist die Tendenz mit dem neuen AMG-Fahrwerk sicher vorhanden) aber ich denke so war das auch nicht von dir gemeint.
Wenn wir uns mal zu einem (Fahr-) Event in welcher Form auch immer treffen wollen, ich bin dabei!:punk:...............mit Kamera.Smile

Grüsse Dirk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
05.05.12, 12:02
Letzter Beitrag von scottydxb
02.08.10, 07:02
SL 500 Brabus
jonathonheart
Letzter Beitrag von Suerlänner
22.10.09, 15:39

Gehe zu: