Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ne neue Betrugsmasche...?

schaut mal hier:

http://www.multi-board.com/board/index.p...adID=42369

... :knueppel:

was meinen die Experten dazu...:frage:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

schade das ich im moment kein auto zum veräussern habe :heul:
die 12 er doppelflinte passt so ziemlich in alle nasenlöcher, besonders bei so manchen osteuropäischen kanisterköppen.
grüsse mario

naja,

man lernt nie aus :wimmer:

da kann man nur hoffen das das schnell publik wird und keiner mehr darauf reinfällt.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

ne mal im ernst.das sind nur zahnlose tiger.die wissen nur das ein geschäft abgelaufen ist und mehr nicht.die vergewissern sich ob das kfz verkauft ist und warten dann noch ein weilchen ab ehe das spiel losgeht.die kennen die person gar nicht und haben nichts ausser die telefonnummer und ev.eine adresse. selbst wenn sie vorbeikommen würden,was sollte passieren.spätestens dann hätten sie sich geoutet. mich hat mal so ein nigerianer per e mail angeschrieben wegen geldgeschäften. ich habe ihn dann, so nett wie ich eben bin, in hoyerswerda im hotel " zum braunen bären " auf eine generalversammlung vom ku-klux-klan eingeladen um die sache persönlich zu besprechen.. warte heute noch auf antwort :knueppel:

grüsse mario

:danke: für den Beitrag,wieder was dazu gelernt:knueppel:

Ist schon ein paar Monate alt die Masche, zumindest für mich...

Aber Ihr müsst zugeben, dass die Idee richtig gut ist...Big GrinBig GrinBig Grin

LG Christian

Hi,

ALLG,

Bin nicht mal Mitglied bei Ebay kaufe kein Katze im Sack um ein paar Kröten zu sparen.

Aber über jemanden der vorbei kommen will würde ich mich sehr freuen:clap:

meist beissen bellende Hunde nicht.(spaetestens ohne zaehne wird es schwierig):knueppel:

GRÜSSE

SL_60_AMG schrieb:Aber Ihr müsst zugeben, dass die Idee richtig gut ist...Big GrinBig GrinBig Grin

Ja die Idee ist ganz gut.

Leider haben diese Scheiß Betrüger immer eine Menge Zeit sich so etwas zu überlegen. Ich hätte aufgrund meines Jobs überhaupt keine Zeit mir solche Betrügereien auszudenken.

Die Menschen die das machen sind doch genau die die zu Hause sitzen den ganzen Tag nur fernsehen, uns auf der Tasche liegen, keine Ausbildung,keinen Job haben, keinen Schulabschluß usw.:ausflipp:
Einfach Versager auf der ganzen Linie.
Die sind neidisch auf solche wie wir die sich mal nen SL leisten. Aber arbeiten gehen wollen diese Leute für sowas natürlich nicht.
Mich kotzen diese Menschen einfach nur an.:kotzen: Ich finds einfach nur zum kotzen wenn solche Arschlöcher unser sauerverdientes Geld durch Betrug aus der Tasche ziehen wollen.

Sorry, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Bei mir geht dann einfach der Gaul durch.

Die gehören einfach nur geprügelt!:knueppel::knueppel::knueppel:

LG
Holger

Danke für den Hinweis! Wer weiß wann es einen ereilt... Ich habe auch Gerätschaften mit denen ich solchen verd.. Ärsc...gerne mal weh tun würde:knueppel: GLG an alle im Forum

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hi,

Allg,

Wenn wir schon dabei sind Leute die Autos verkratzen sollte man erst quaelen,dann töten.

grüsse

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste