Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus dem ganz hohen Norden!

Moin moin,

ich bin schon länger in den verschiedenen Foren über den 129´er unterwegs und nun auch hier bei Euch am Start. Beim ersten Blick über die user kommen mir einige Namen auch sehr vertraut vor. :bier:
Ich bin Philip, 36 Jahre alt und komme aus Handewitt bei Flensburg - ganz oben an der dänischen Grenze! Dem ein oder anderen Sportinteressierten ist bestimmt schon aufgefallen, dass wir einen ganz ordentlichen Handball spielen!?:daumenh:
Ich bin total Daimler - verstrahlt und der 129´er ist der größte Liebling. Unserem alten 500SL in Top Condition wurde vor 6 Wochen von einem 83 jährigen zu unserem großen Schmerz das Lebenslicht ausgehaucht (38.000,- € Schaden) :heul: - aber Vorfahrt wird generell überbewertet........

Angesichts des Preisverfalls der ersten drei Baujahre des 230´ers sind wir ins Grübeln gekommen:frage:, haben uns am Ende aber ganz klar wieder für den 129´er entschieden!:clap: Denn Qualität, Kultfaktor und vor allem laufende Kosten ließen bezüglich des 230´er aus meiner Sicht nur einen Schluss zu: :kotzen:
Nach mehrwöchiger Suche sind wir am vergangenen Mittwoch fündig geworden und haben das neue Prachtstück dann am Samstag abgeholt, einen 55´er AMG aus der auf ganze 10 Stück limitierten Sonderserie "Mille Miglia". Es ist die Nr.4 -ein tolles Fahrzeug, das rockt!:punk:
So, nun freue ich mich erstmal auf dieses Forum!

Beste Grüße,
Philip
:-P

Angehängte Dateien
.jpg !!rF5e2QB20~$(KGrHqIOKioEq4JRK-u,BK8E2MFMGw~~_27.jpg Größe: 44.43 KB  Downloads: 64
.jpg !!rF5hpQ!20~$(KGrHqMOKjUEq49luDIeBK8E4PgZTw~~_27.jpg Größe: 45.43 KB  Downloads: 63
.jpg !!rF5c7QB20~$(KGrHqMH-DcErhsoGdykBK8E02IJ1w~~_27.jpg Größe: 45.75 KB  Downloads: 62
.jpg !!rF5g3QBm0~$(KGrHqYOKjQEq5Ky,W1jBK8E3m6l)w~~_27.jpg Größe: 39.15 KB  Downloads: 60
.jpg !!rF5jPwBm0~$(KGrHqMOKjEEq4cFU(MNBK8E57Ieo!~~_27.jpg Größe: 48.37 KB  Downloads: 57

Hi Philip,:bier:

herzlich Willkommen hier im Forum.

Cooles Teil was du dir da zugelegt hast.:wiegeil: Das glaube ich dir das das rockt.:punk:

LG
Holger :beer:

Hi Philip,

willkommen hier im Forum :clap:.
Schönes, seltenes Baby, was du da an Land gezogen hast :punk:.
Sehe gerade, bist ja fast so Jung wie ich :-P.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Toller SL, viel Spaß damit und möglicht wenige Opas im Straßenverkehr! :drive:

LG Peter

Hallo Philip

auch von mir ein...

[Bild: 3220871.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Liebe Grüße auch von mir. Und lass dein Baby in Zukunft heil!:bier: (Den Wagen auch:kicherSmile

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Das hast du ja ein echtes Schmuckstück abbekommen:wiegeil:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Moin Moin,
auch von mir ein herzliches willkommen,Du und Dein Schmuckstück:punk:
Gruß Jan:bier:

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hallo Philip :punk:,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Ich bin sowohl in Nidderau (Hessen) als auch in Großenbrode (Hedwig Holzbein - also nicht sooo weit weg von Dir) zu Hause. Auf den Bildern hat Dein SL "MKK" auf dem roten Kennzeichen ("MKK" = "Mich kennt keiner", "Mein kleines Konigreich" "Mutti kocht Kaffee").

Hast Du den SL hier bei uns in der Gegend gekauft ? Wenn "Ja" erzählst Du auch wo ?

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Philip:punk:
Schöne Grüße aus dem Bottwartal.
Könnte neidisch werden bei dem anblick:w00t::wiegeil:
viel Spaß beim :drive:und hier im Forum.

Gruß
Bernd

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste