Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zugriff auf Themen funktioniert nicht

Hallo Andreas,
Wieso kann ich nicht direkt auf neu geschriebene Themen zugreifen ???
Wenn ich sie ganz unten unter "neueste Beiträge" anklicke, kann ich die Beiträge lesen. Ist mir bei dem Posting von Cenobite passiert. Wenn ich über die Rubrik reingehe, ist der letzte Beitrag der von MP3Spock, obwohl auch im Main auf die neuen Artikel hingewiesen wird ???
Oder liegt es etwa an mir ???
Schöne Grüße
Peter

Hallo Peter,
hm, bei mir gehts wie immer, alles da, komisch......
lg
Andi

Hallo Andreas,
sehe Deinen Beitrag als letzten. Obwohl danach noch 3 oder 4 Beiträge geschrieben wurden.
Glaube ich starte die Kiste mal neu und hoffe das Beste
Schöne Grüße
Peter

Ja Peter,
manchmal wirkt das Wunder, die Computer sind auch nicht mehr so zuverlässig Big Grin :ausflipp: :ausflipp: :knüppel: :knüppel:
Aber wie gesagt, bei mir kommen die Beiträge nach meinem ganz normal.....
lg
Andi

p.s.: Peter, ist das Felgengutachten angekommen? Hast du die Felgen ersteigert?

Hallo Peter,

bei mir funkts auch problemlos -> Reboot macht wieder gut (alte Microsoft Wahrheit Wink) und ich darf das sagen, bin MS Admin (aka Mausschubser)

ANDREEEEEEEAAAAASSSSS, Du bist auf Urlaub...............

und Urlaub ist das wo man entspannt... - ganz ohne technische Hilfsmittel - oder hast vielleicht Du das Hotel mit gratis WLan ausgesucht??? :o ;D

Grüße aus dem kalten Wien

Oskar

@Oskar,
Urlaub ist für mich auch wenn ich vorm Computer sitze und einfach mal entspannt auch surfen kann.....
Außerdem muss ich jetzt dann arbeiten, heute war ein "Desaster-Test" und naja, da muß ich dann mal nachgucken ob alles ok ist.
Und ja, hier gibt es gratis WLAN (aber das wußte ich vorher nicht.....), ist natürlich super weil das ganze UMTS Zeug geht meist eh net gscheit.
Bin halt leider wirklich etwas "gestört" :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :Smile 8) :o
Also, bis bald
Andi

Also hab die Kiste mal neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Der letzte Beitrag ist der von Andreas. Und zwar dieser.
Sr. Member

Modell: 320
Baujahr: 1993
Vorname:: Andreas

Life is a highway, ride SL!

Re: Austausch der Front-Blinker
« Antworten #4 am: Heute um 08:19:46 » Zitat

--------------------------------------------------------------------------------
Siehste, das wäre ja evtl. auch schon Beitrag fürs SL-Wiki
Ein kleines Bildchen vielleicht noch und schon rein damit ;-)
lg
Andi

p.s.: Bin gut im Urlaub angekommen (auch ein super Hotel mit gratis WLAN ;-)
Nur: wir haben ca. 20cm Neuschnee und es schneit noch immer - aber zum Glück gibts ein super Hallenbad und den Kindern gefällt der Schnee!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
15.08.18, 17:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste