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hai,
mit nen Imbusschlüssel in der dafür vorgesehen Nut oben in der Einspritzanlage wobei der Tester lief.
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mich würde nur interessieren wo genau das wäre? ist es an der Drosselklappe oder woanders? Wahrscheinlich aber meinst du die Leerlaufgemisch-Regulierschraube, die der 500er dann sogesehen haben müsste.
mhhh...weiß auch nicht was ich dir sagen soll: Wenn der Motor jetzt sauber läuft und die Abgaswerte nicht zu weit unter dem Soll liegen dann würde ich das so belassen. Wichtig ist aber eben auch dass du dir den Nox Wert ansiehst und den HC Wert. Wobei man glaub ich mit dem 4-Gas-Abgastester Nox gar nicht messen kann. Dieser misst nämlich nur CO(Kohlenmonoxid), CO2(Kohlendioxid), HC(unverbrannte Kraftstoffteilchen) und O2 (Sauerstoff)
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wird wohl die Leerlaufgemischschraube gewesen sein-Andreas
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also redet ihr vom Abgas vor Kat, ja?
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