Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

hai,
mit nen Imbusschlüssel in der dafür vorgesehen Nut oben in der Einspritzanlage wobei der Tester lief.

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#12

mich würde nur interessieren wo genau das wäre? ist es an der Drosselklappe oder woanders? Wahrscheinlich aber meinst du die Leerlaufgemisch-Regulierschraube, die der 500er dann sogesehen haben müsste.
mhhh...weiß auch nicht was ich dir sagen soll: Wenn der Motor jetzt sauber läuft und die Abgaswerte nicht zu weit unter dem Soll liegen dann würde ich das so belassen. Wichtig ist aber eben auch dass du dir den Nox Wert ansiehst und den HC Wert. Wobei man glaub ich mit dem 4-Gas-Abgastester Nox gar nicht messen kann. Dieser misst nämlich nur CO(Kohlenmonoxid), CO2(Kohlendioxid), HC(unverbrannte Kraftstoffteilchen) und O2 (Sauerstoff)
Zitieren
#13

wird wohl die Leerlaufgemischschraube gewesen sein-Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#14

also redet ihr vom Abgas vor Kat, ja?

230.475
129.063
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste