Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Leute

Hi,my nam ist Gabor und ich wohne mal in Berlin(DE) und in Lublin (Polen).Seit ich kleiner Junge war traumte ich von 500sec und 'nem SL
Ich habe mir meine Jugendtraume auch erfuhlt.
Seit zwei Jahren fahre ich mit 320SL bj.1996 (ohne Lift) mit ab Werk montierten 17Zoll 3teiligen AMG und Turkissen Leder (alles bei AMG umgebaut)....meine neuste grosse Liebe ist 500SL AMG bj.92 (mit '96 volllift )AMG 19 Zoll,AMG Auspuff,breiter,lauter und einfach schoen!

Ich hoffe das ich Euch mit meiner SL kentnissen auch helfen kann und das Ihr mich hier akzeptiert,denn ich kenne viele 'polnische witze' woruber ich auch selber lachen kann:cheesy:

Hallo Gabor,

herzlich willkommen hier und viel Spaß:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Gabor !

Welcome und viel Spaß hier !

Patrick

230.475
129.063

benzebub schrieb:...und das Ihr mich hier akzeptiert,denn ich kenne viele 'polnische witze' woruber ich auch selber lachen kann:cheesy:

Hallo Gabor :punk:,

herzlich willkommen hier im Forum - Ich denke, daß wir doch alle voneinander profitieren wollen und werden :clap:

Zum Zitat: Gibt's die härteste Rally Polens eigentlich noch ?

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hi Gabor,

willkommen im Forum und schön, dass sich das Foorum auch immer weiter in Europa ausdehnt.

Polenwitze können wir ja dann zukünftig von Dir zensieren lassen :clap:

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Andreas

Hallo Gabor

[Bild: 2801419.gif]

hier im Forum

Ich warte mal deinen ersten Witz ab mal sehen wie laut ich lachen kannBig GrinBig GrinBig Grin

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Gabor,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß Jan :bier:

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino