Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rhein-Tour
#1

Hallo zusammen,

um das Urlaubsloch nicht ganz so groß werden zu lassen, planen wir vom Stammtisch Rhein-Main einen Ausflug am Rhein entlang. Lange unter der Hand schon angekündigt... jetzt wirds aber ernst :clap:

Hier für alle Interessierte ein paar Eckdaten:
Stattfinden wird es am Sonntag, 30.08.09

Wir treffen uns um 9:30 Uhr an der
Gaststätte Brückenschenke
Auweg 2-4
65347 Eltville-Hattenheim

Von dort geht es auf Tour dem Rhein entlang. Nach einem Zwischenstopp und ca. 70km Weg kommen wir über das Wispertal zum Mittagessen in die Laukenmühle. Über Bad Schwalbach und Schlangenbad geht es wieder Richtung Ausgangspunkt zurück. Ausklang dann mit Open End.:bier:

Gesamt Kilometer so um die 100.

Anmelden dürfen sich alle Freunde und Gönner Big Grin unseres Stammtisches, aber auch alle Anderen, die sich auf neue Gesichter freuen oder lange nicht mehr gesehene Gesichter wieder treffen möchten. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen :daumenh:


Anmeldungen bitte hier posten oder PN an mich.
Kurz vor Start werden wir noch ein paar Detail Infos den Teilnehmern zuschicken.

Viele Grüße und bis dahin eine schöne Sommerzeit wünschen Euch

Michael und Sabine
und
Rüdiger und Gaby


Zitieren
#2

coool !!!!!! :wiegeil: Da sind wir doch glatt dabei :daumenh::daumenh::daumenh::pfeif::pfeif:
Zitieren
#3

Hallo :punk:,

z.Zt. sind wir zwar noch unterwegs, aber am 30. August sind wir dabei - allerdings mit 2 Autos: SL und ML - weschen die Kinder :kicher:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#4

Prima, Euch noch schöne Tage Cool

LG
Michael


Zitieren
#5

Ich habe es auch mal eingeplant und werde mit meiner besseren hälfte mitfahren.
Zitieren
#6

Hallo Dieter,
schön dass es bei euch dieses mal klappt. Ich freue mich. :clap:

Gruß
Michael


Zitieren
#7

Hallo liebe SL-Freunde :clap:

Wollte hier noch einmal für unsere kleine Tour, Rhein / Wisper (30.08.09) trommeln! [Bild: d040.gif]
Es sind immer noch Plätze frei, zum gemütlichen cruisen! Anmeldung nimmt wie oben schon erläutert gerne ,,SLowrider" entgegen . Ich selbst habe letzten Sontag die Strecke mit Gaby mal abgefahren und alles mal vor Ort begutachtet, damit es keine unschöne Überraschungen gibt. Eine kleine Streckenänderug wird es im Wispertal, bedingt durch eine Vollsperrung bei Gerolstein geben. Ansonsten alles wie schon von ,,SLowrider" beschrieben, habe hier mal eine Karte über den Streckenverlauf eingefügt!
Also dann bis zum Sonntag den 30. und bringt ein paar Tüten schönes Wetter mit!!!:-P

Gruß Rüdiger


Angehängte Dateien
.jpg neu-1.jpg Größe: 396.28 KB  Downloads: 29
Zitieren
#8

Hallo alle zusammen,

kann leider an dem Tag nicht - wünsche Euch allen aber viel Spass - bis bald

LG
bodo
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

ich möchte nochmals an unsere Tour erinnern, die ja am nächsten Sonntag stattfinden wird.
Vielleicht hat doch der eine oder andere kurzfristig Zeit und würde gerne mitkommen :daumenh:
Ihr seid eingeladen!!

LG
Michael


Zitieren
#10

SLowrider schrieb:Hallo zusammen,

ich möchte nochmals an unsere Tour erinnern, die ja am nächsten Sonntag stattfinden wird.
Vielleicht hat doch der eine oder andere kurzfristig Zeit und würde gerne mitkommen :daumenh:
Ihr seid eingeladen!!

LG
Michael


...wieso ? ...sind wir beide denn immer noch alleine ? :hihi:

Ich muß' denn ma wech :kicher:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste