Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Petra ist auch da
#1

Hallo Leute !!! Smile

Komme aus dem Ruhrpott,habe Spass am web.gefunden da ich festgestellt habe dort nette Menschen kennnen zu lernen Wink habe nicht wirklich Ahnung von Autos, aber ich kann euch sagen welche ich toll finde ;D
Ich selbst fahre einen SLK und der ist klasse sieht gut aus fährt schnell (habe schon 3 Fotos von der Blitzkiste) ;D

Lg Petra
Zitieren
#2

Hallo Petra,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen Bruder vom SL.

Darf ich fragen wie Du auf diese Seite gekommen bist??

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#3

Hallo Petra,
herzlich willkommen! Wünsche dir immer viel Spaß mit deinem SLK und allzeit gute Fahrt!
Aber fahr nicht immer so schnell, die Fotos von der Blitzkiste sind sonst immer so verschwommen ;-)
Liebe Grüße
Andreas
Zitieren
#4

@ willy

wie ich auf die seite gekommen bin, war im forum von rene angemeldet, bin als kravallie gespeert worden, bin mir keiner schuld bewusst Wink Wink

gehe gern zum stammtish west, weil ich dort nette menschen treffe , noch ein forum Wink

aber will nur spass, keinen stress,

deshalb finde ich es auch toll as Andy in seinem jungen alter hier auf die Beine stellt klasse,hut ab sagt man bei uns Wink
Zitieren
#5

tja, der stammtisch west ist ja beim anderen forum nicht so beliebt, kenne ja keine Hintergründe, ist mir auch egal.
Ich finds nur komisch wenn man sich wegen sinnlosen Sachen streitet, obwohl sich alle einig sind das der SL(K) ein tolles Auto ist.
Aber naja.....
Ich hoffe wirklich dass es hier nicht auch mal soweit kommt!
In diesem Sinne
friedliche Grüße
Andreas
Zitieren
#6

@ Andreas

Du hast recht, wenn Menschen sich aus spass am auto treffen, sollte es gut sein.

ihr habt hier ein tolles forum, bis jetzt nette Leute die hier schreiben, macht weiter soooooooooooo

dann werdet ihr hier die vorbildlichsten sein.

in guter Hoffnung eure Petra
Zitieren
#7

Hallo Petra,

jeder soll und darf seine Meinung vertreten - dazu ist ein Forum ja auch da. Letztendlich macht aber immer der Ton die Musik. Wenn man(n) wie frau es schafft nicht persönlich zu werden, seinen Standpunkt in angemessener Form darstellt, ist jedes Forum eine feine Sache.

Hier haben sich einige gefunden die gleich oder ähnlich denken.

Dieses Forum bleibt hoffentlich recht lange so wie es jetzt ist. Die hier schreibenden kennen sich teilweise persönlich und die Zahl der Mitglieder wächst langsam an.

In diesem Sinne freundliche Grüße nach Essen

Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#8

Hallo Petra,

auch von mir ein Willkommen hier.

Bezüglich des Sperrens hat unser SEBBI ja auch schon seine Befürchtungen geäußert - er ist noch hier, also wir Dir sicherlich auch nichts passieren.

@ SEBBI: Sorry das mußte sein...

Wir haben wie Du auch mal mehr mal weniger Spaß an unseren Fahrzeugen, und genau deshalb tauschen wir uns hier auch aus. Und Austausch bedeutet sicher auch kontroversielle Diskussionen, das liegt in der Natur der Sache, ins Persönliche darf es halt nicht ausarten.

Aber ich denke wir sind hier alle zivilisierte Menschen, egal aus welchem Land, welcher Stadt oder welchem Ort, uns verbindet der fahrbare Untersatz mit all den schönen (das Auto funktioniert) und weniger schönen (das Auto funktioniert eben nicht oder nur eingeschränkt) Umständen desselben.

In diesem Sinne viel Spaß mit Deinem SLK und hier im Forum

Grüße aus dem verregneten Wien

Oskar

p.s. @ Fotos: Versuch' dem SLK beizubringen nicht ganz so eitel zu sein ;D
Zitieren
#9

Hallo Petra ,

auch von mir ein herzliches Willkommen ,
und weiterhin viel Spaß mit deinem SLK.


LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Hallo Petra, Smile


herzlich willkommen im Kreis der SL/K-Infizierten und allzeit gute Fahrt.

Gruss Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste