Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die gute Fee...
#1

[FONT=&quot]Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Als der Wirt ihn fragt, was er will, antwortet er:[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]habe, dass du noch nie gesehen hast."[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]"Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat".[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Der Wirt, so was noch nie gesehen, war völlig aus dem Häuschen[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]und fragte ihn, woher er das Männchen hat.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang,[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Laterne und es erscheint dir eine gute Fee."[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]ihm eine gute Fee[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]noch am Tresen stehen.[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar die ist[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünschte mir[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]einen 30 cm großen Simmel."[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#2

:hihi::hihi::hihi:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#3

Warst Du das, der sich den Simmel gewünscht hat Willy :hihi::daumenh:?

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#4

Lieber Andreas,

da mein Bedarf an Simmel mehr als ausreichend befriedigt ist, bringst Du hier zweifelsfrei etwas durch einander :-))

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scottydxb
26.09.15, 07:36
Letzter Beitrag von brett_pit
12.05.12, 07:11
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
05.11.11, 15:52
Gute Ausrede
Glidezilla
Letzter Beitrag von mp3spock
20.12.07, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste