Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Replika aus Tühringen
#1

Schaut euch die an und alles legal .


Angehängte Dateien
.jpg IMG-20160702-WA0011.jpg Größe: 149.08 KB  Downloads: 267
.jpg IMG-20160702-WA0020.jpg Größe: 150.34 KB  Downloads: 253
.jpg IMG-20160702-WA0018.jpg Größe: 175.13 KB  Downloads: 239
.jpg IMG-20160702-WA0026.jpg Größe: 125.75 KB  Downloads: 225
.jpg IMG-20160702-WA0030.jpg Größe: 281.73 KB  Downloads: 225
Zitieren
#2

kannst du den Anbieter benennen =?

Spieser schrieb:Schaut euch die an und alles legal .
Zitieren
#3

Mit Sicherheit trotzdem keine Schnäppchen
Zitieren
#4

Gab es vor vielen Jahren schon. Mit der bewährten Technik vom W124. Nur den Stern im Kühlergrill durften sie nicht verwenden sondern mussten ihr Firmenzeichen einsetzen. Die Maße waren aber mit denen des Originalsterns identisch und somit austauschbar.

Als Replika, zum Benutzen und nicht nur sammeln, fast noch interessanter, weil eher bezahlbar und zudem mit modernerer Technik. Und den dann als Cabrio und mit meinem M156-Motor...........Rolleyes

Zitieren
#5

Und wie heißt nun der Anbieter in "Tühringen"?

Gruß, Thomas
Zitieren
#6

SL-BB schrieb:Und wie heißt nun der Anbieter in "Tühringen"?





Nicht dass die schönen Kopien auch so enden:

http://blog.mercedes-benz-passion.com/20...ernichtet/
Zitieren
#7

Wäre meiner Meinung nach aber richtig so
Zitieren
#8

Bin sonst auch kein Fan von Replikas, aber in der Preiskategorie finde ich das mehr wie in Ordnung.

Würde unser Straßenbild mit dem Einheitsbrei wieder beleben und wenn es mal knallt sind nicht gleich historische Werte kaputt.

Wenn es bezahlbar ist würde ich glatt zuschlagen.

Außen rot, innen schwarz und einen kräftigen Motor, da käme Fahrfreude pur auf.

Grüße aus dem wilden Süden


Richard
Zitieren
#9

Fahren würde ich das auch gerne aber ich versetze mich gerade in die Lage von demjenigen der einen echten hat......da würde ich täglich kotzen wenn die dinger überall rumfahren....
Zitieren
#10

Steve129 schrieb:Fahren würde ich das auch gerne aber ich versetze mich gerade in die Lage von demjenigen der einen echten hat......da würde ich täglich kotzen wenn die dinger überall rumfahren....
Das ist erstlinieg der Tatsache geschuldet, dass Besitzer derartiger Preziosen diese dem normalverdienenden Betrachter dadurch entziehen, dass ein gut bewachter und klimatisierter Stellplatz vor allem die vom Anlageberater prognostizierte Wertentwicklung positiv beeinflussen soll. Insofern: Kein Mitleid und selbst schuld. 😎
Gruss Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste