Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Bambi ...
#1

Willkommen Bambi!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum
Zitieren
#2

Hallo,

mein Name ist Marc, ich bin im östlichen Brandenburg daheim und bin Ende 40.

Leider habe ich noch keinen R129, bin aber seit etlichen Wochen aktiv auf der Suche nach einem solchen als Sommerfahrzeug.

Gesucht wird ein SL 500 in schwarz mit schwarzer Innenausstattung, ab Bj. 95 - Bj. 98. Gerne mit schönen Tiefbettfelgen und max. ca. 200.000 km +/-. Es sollte kein Wartungsstau vorliegen und es muss nicht 8te Hand oder schlimmer sein.
Für ein gutes Exemplar fahre ich gerne einige Kilometer.

Falls jemand einen derartigen SL anzubieten hat oder jemand kennt oder oder bin ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Meine derzeitigen Fahrzeuge (bitte locker bleiben): Phaeton V10; Touareg V8 TDi; BMW E38; selbstredend alle in schwarz.
Und noch einen Volvo 245 in anthrazit den ich von meiner Mutter geerbt habe und in Ehren halte.

Ich hoffe, das reicht aus für eine Neuvorstellung.

Viele Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste