Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Juli Stammtisch Rhein-Main
#1

Hallo liebe SL-Freunde,

auf auf geht´s in eine neue Runde :clap::clap: Bevor jetzt im allgemeinen die Sommerferien losgehen, habe ich für Euch unseren Tisch wieder in Langen reserviert. Los geht´s am Freitag, 10. Juli ab 19:00 . :bier:

Für alle Neuen und Interessierte: Welcome !!
Naturfreundehaus Langen
Oberer Steinberg 94
63225 Langen

Also, alle die flexibel geblieben sind, kurze Anmeldung hier oder PN an mich. Aber denkt dran, ich bin jetzt zum Dolomiten:pfeif::wiegeil:

Übrigens, aber nicht verraten und weitersagen. Unser Sommerausflug ist nun für den 30. August geplant. Mehr Infos dazu demnächst Confusedagnix:

LG
Michael


Zitieren
#2

Hallo hier bodo,
bin dabei
Grüsse


SLowrider schrieb:Hallo liebe SL-Freunde,

auf auf geht´s in eine neue Runde :clap::clap: Bevor jetzt im allgemeinen die Sommerferien losgehen, habe ich für Euch unseren Tisch wieder in Langen reserviert. Los geht´s am Freitag, 10. Juli ab 19:00 . :bier:

Für alle Neuen und Interessierte: Welcome !!
Naturfreundehaus Langen
Oberer Steinberg 94
63225 Langen

Also, alle die flexibel geblieben sind, kurze Anmeldung hier oder PN an mich. Aber denkt dran, ich bin jetzt zum Dolomiten:pfeif::wiegeil:

Übrigens, aber nicht verraten und weitersagen. Unser Sommerausflug ist nun für den 30. August geplant. Mehr Infos dazu demnächst Confusedagnix:

LG
Michael
Zitieren
#3

:daumenh: prima Bodo!!

@Rüdiger: Ich hoffe, wenn du schon nicht kannst, dass du uns die Gaby vorbei schickst. Wir passen schon auf sie auf :engel::engel:

Gruß
Michael


Zitieren
#4

Hallo :punk:,

jupp - paßt. Wenn nicht kurzfristig etwas dazwischen kommt sind wir wieder dabei :liebe2:

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#5

Ich denke wir auch...

Schönes Datum, bringt Ihr mir Geschenke mit ???Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wer noch kein Geschenk hat, ich hätte gerne die beleuchteten AMG-Einstiegsleisten...Big Grin

LG Christian
Zitieren
#6

Hallo Christian :punk:,

ich nehme an, daß Du uns mit dem Wink mit der Eisenbahnschwelle sagen willst, daß Du am 10. Juli Geburtstag hast :frage:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#7

"Wink mit der Eisenbahnschwelle"

Der is gut...Big Grin

LG Christian
Zitieren
#8

Hallo Sternenfreunde,


werde auch am Freitag vorbeischauen um Euch kennenzulernen. :bier:


Gruß aus Frankfurt
Jörg
Zitieren
#9

Hi Jörg,

ich freu mich wenn du vorbei kommst. Langsam muss ich eine Strichliste anfangen, damit ich nicht den Überblick verliere. Ich glaub wir sind schon über 3 Leute :hihi:

Gruß und bis Freitag

Michael


Zitieren
#10

Ich muss leider absagen, da ich zur Zeit im Krankenhaus liege...:kotzen:

LG Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste