Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es beginnt. Erste wichtige Teile nml.
#1

Hallo liebes Forum,

heute war ich bei der örtlichen Mercedes Niederlassung und es ist etwas passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte.

Der nette Teileonkel sah mich mit einem mitleidigen Blick an und sagte, dass die angefragten Teile nicht mehr lieferbar seien.


Jetzt mögt ihr sagen, ja gut, der wollte irgendwelche exotischen Innenausstattungsteile haben.

Weit gefehlt, ich hätte gerne zwei neue Blinker vorne gehabt in weiß. Die Blinker vorne in weiß sind NML.

Wie kann Mercedes so ein Teil streichen? Zum Einen kann soetwas doch immer mal durch einen Unfall beschädigt werden und zum Anderen fliegen die ja auch ganz gerne mal weg.

Habt ihr eine Quelle für die originalen Bosch-Blinker?




Fassungslose Grüße

Bene
Zitieren
#2

Hi,
ich hatte vor 4 Wochen auch schon mal bei Mercedes nachgefragt, da ich auch einen neuen, weißen Blinker bräuchte. Da bekam ich leider die gleiche traurige Antwort.
Wenn es eine gute Quelle gibt, würde ich auch gerne etwas abschöpfen Wink

Servus,
Klaus
Zitieren
#3

Habe ebenfalls die Erfahrungen machen müssen, obwohl kurz vorher noch in Nürnberg, welche vorhanden waren, da sich Black Pearl neu dort gekauft hatte.

Habe dann alternativ beim Auktionshaus welche erworben, welche perfekt passen und nicht zu unterscheiden sind.
Eventuell wäre das auch was für Euch?

http://www.ebay.de/itm/400528102959?_trk...EBIDX%3AIT

Gruß aus dem Frankenland, Euer Alfred
Zitieren
#4

Moin,
gerade bei Mercedes angerufen , die gelb/weissen 94er gibt es auch nicht mehr ! Also gibt es gar keine mehr:kotzen:

Gruss
Alexander
Zitieren
#5

Hallo...,

glücklich ist der... der sich vorher eingedeckt hat.... mit Blinker :pfeif:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#6

Hi,

ärgerlich sowas. Ich hab von weiß auf gelbe Blinker umgebaut.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir meine Weißen verkaufen.

Schreib mir einfach ne PN, kann dir dann Fotos zuschicken.

VG
Zitieren
#7

Leuchtcar schrieb:Habe dann alternativ beim Auktionshaus welche erworben, welche perfekt passen und nicht zu unterscheiden sind.
Eventuell wäre das auch was für Euch?

http://www.ebay.de/itm/400528102959?_trk...EBIDX%3AIT
Hi Alfred,

hast Du die schon verbaut und taugen die wirklich was? Bisher ist mir immer von den eBay Clone-Blinker abgeraten worden. Die würden nicht genau passen, wackeln und wären nicht dicht...Aber da gibt es evtl. auch Qualitätsunterschiede.

Danke,
Klaus
Zitieren
#8

Ich hab 2 Sorten von ebay ausprobiert.
Beide passen schlecht:knueppel::knueppel::knueppel:

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren
#9

Verdeckhinterteil ist (aktuell?) auch nicht lieferbar.
Hatte drei verschiedene Händler gefragt.
Aber riesige Lagerbestände mit Ersatzteilen vernichten (siehe anderer Thread)! :mad:
Mal sehen, wie das so weiter geht....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gruß, Thomas
Zitieren
#10

Moin,

es geschehen doch noch Wunder.

War gestern in der hiesigen Niederlassung, um für meinen 210er ein paar neue Türkontaktschalter zu ordern.

Jedesmal wenn ich beim Teileonkel bin, frage ich nach, was die Blinker vom SL so treiben. Gestern war auch ein anderer Teileonkel, als sonst da...


Wie immer hieß es: NML, aber...

:o ....ABER??? In Hannover sei noch ein rechter, weißer Blinker im Bestand gelistet. :w00t: Den hab ich dann direkt bestellt und mit viel Argwohn machte ich mich heute auf den Weg, die bestellten Teile abzuholen. Tatsächlich bin ich nun Besitzer eines originalen nagelneuen weißen Binkers.

Nachfragen lohnt sich manchmal doch. Ob es jetzt der letzte SL-Blinker in D war, oder ob noch anderswo in den Lagern verstaubte Teile liegen weiß ich nicht. Eventuell lohnt sich eine Nachfrage.


MfG Bene


PS: Es gab sogar ungefragt 15% auf das Teil. Hat nun also neu+original schlanke 89,xx€ gekostet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deifilos
09.06.14, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste