Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe original Gullydeckel Felgen (8Jx16) mit fast neuen Sommerreifen
#1

Hallo zusammen
Ich biete hier meinen original Mercedes Gullydeckel Felgen inkl. fast neuer Sommerreifen zum Verkauf an.

Details zu den Felgen:
Mercedes Nummer 129 401 0602
8Jx16H2
ET 34
Zustand: Die Felgen laufen laut meinem Reifenhändler rund. Ein paar optisch unschöne Stellen gibt es aber. Schaut dazu am besten die Bilder an.

Details zu den Reifen:
Semperit Speed-Life Sommerreifen
225/55 ZR16 95W
DOT alle vier Reifen 1514
Neu vom Händler gekauft am 24.07.2015 für 338,52 Euro (Kopie der Rechnung kann ich mitgeben falls gewünscht)
Die Reifen haben keine 1000 KM gelaufen. Profil sollte daher fast neuwertig sein. Hab jetzt nichts adäquates zum Messen hier. Kann ich aber nachholen.

Mit dabei sind die passenden Radschrauben!

Abholung in D-85276 Pfaffenhofen wäre mir am liebsten! Kein Versand!

Preis: 380 Euro

Bilder:
[Bild: b5ps7thm.jpg] -> Bild 1

[Bild: txiwnae5.jpg] -> Bild 2

[Bild: 3c8bd8-1461762046.jpg] -> Bild3

[Bild: 23c913-1461762082.jpg] -> Bild4

[Bild: fb69df-1461762106.jpg] -> Bild 5

[Bild: 29g98tui.jpg] -> Bild 6

Gruß
Andy
Zitieren
#2

Da ich aktuell praktisch überrannt werde von Leuten und Anfragen bitte nicht böse sein wenn es bei jemanden nichts wird oder aber die Antwort etwas dauert. Versuche neben der Arbeit alle Anfragen abzuarbeiten.

Aktuell will jemand heute Abend die Räder abholen. Aber mal abwarten ob das was wird.

Ich halte euch auf dem laufenden...

Andy
Zitieren
#3

Hallo zusammen!
Also die Felgen sind noch zu haben!

Leider musste ich nach einem Hinweis feststellen, dass die Felgen wohl nicht den original Lack besitzen und nachlackiert wurden. Ich wusste das nicht denn bis in's Details hatte ich mir die Felgen in der kurzen Zeit meines Besitzes nicht angesehen da diese für mich nur zum Übergang waren.

Gruß
Andy
Zitieren
#4

Hallo,

bin nicht sicher, ob meine private Mail ankam, da kein "gesendet" kam.....wäre sehr interessiert an den Felgen. Abholung würde irgendwann im Laufe Mai erfolgen. Im Zweifel auch ohne die Reifen interessant für mich.

Melde Dich gerne unter christianritz@gmx.de.

Viele Grüße!
Zitieren
#5

Die Räder sind verkauft. Kann geschlossen werden.

Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bonneville
13.08.20, 07:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste