Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo lemanstom ...
#1

Willkommen lemanstom!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum
Zitieren
#2

Hallo an das gesamte Forum hier
Nach jahrelanger Suche bin ich endlich Besitzer eines 600SL.
EZ.02/1993 und seeeeeehr lange hat er drauf gewartet.(Jahrgang 1942)6.000,00DM hatte man Ihm für den Vertrag Geboten.
1Hd.Original-Nr. Schild nie abgemeldet!
Unfallfrei
Scheckheft gepflegt (immer in der gleichen MB Werkstatt)
NR
Nachlackierungsfrei nur geringe Lackschäden.
Am Tel.blind gekauft mit Bestätigung!(war gerade mal am Abend vorher eingestellt worden).Sonst wäre er weg gewesen am nächsten Tag waren schon 2 Käufer angemeldet!
Ein gutes Fahrzeug zu finden ist wirklich nicht einfach in der heutigen Zeit sowieso nicht.
Am Bahnhof hat er mich mit dem Wagen abgeholt um die letzte Fahrt zu machen.
Der Wagen ist Supergepflegt mit dem ersten Verdeck alles tip top die Scheiben im Verdeck alles wie neu.
Der beste Antwort war als ich Ihn nach 2 Schaltern fragte wofür die genau sind.
Junge ich weiß es nicht genau aber es fährt auch so!
Jetzt habe ich meine Sammlung so wie ich Sie haben wollte:
4Zyl Turbo von 1981
6Zyl Turbo von 1986
8Zyl Sauger von 1977
12Zyl Sauger von 1993
LG Tom
Zitieren
#3

Hallo Tom;
wie genau setzt sich nun diese Sammlung zusammen ?

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam
Zitieren
#4

Hallo Thomas

[Bild: 25163314aa.gif]


hier im Forum und danke für deine vorstellung:clap:


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#5

Ja, Danke hoffe auf gute Zusammenarbeit.

4Zyl.Turbo = R5Turbo1 Mittelmotor
6Zyl.Turbo = Renault Alpine V6 Turbo
8Zyl.Sauger=W116 450 SEL 1Hd.von 1977
Alle in Restauration bzw.Neuaufbau

einer fehlt evtl.noch :
6Zyl.Reihenmotor 4,2l ! verbaut im Jaguar aber dann als Coupe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51
Letzter Beitrag von Innenrot
16.04.19, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste