Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tacho Neu mit KM/H bekleben

Hallo,
ich habe das KI ausgebaut und möchte da es ein Ami ist auf Km/h umrüsten.
meine Frage den Zeiger des KM Zähler wie montiere ich diesen ab, wird der nur abgezogen oder wie anders.

500SL Bj. 1996

Gruß Rudi

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.:daumenh:

Deutsche Fahrgestellnr.:[FONT=&quot]WDB 129 0671 F 140 343
[FONT=&quot]USA WDBFA67F5VF140343[/FONT]
[/FONT]

Hallo Rudi,
ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, mit : K-Tec Carconceps / Ingo Kopper, Am Weizenfeld 2a, D-39179 Barleben .
Die machen dort klasse Arbeit, bauen Dir entsprechend Deine Tachoeinheit komplett um, bzw. verkleben Dir entsprechend neue Tachoscheiben, wobei Du auch gewisse Wünsche mit einbringen kannst.
Habe für diese Aktion, komplett ( inkl. Versand usw. ) 153,90 € bezahlt und hatten mich mit eingebunden, beim Entwurf, wie ich meine Tachoscheiben haben möchte, bzw. nach erfolgreicher Arbeit, als ich meinen Tacho wieder zurück bekommen habe, auch die org. verklebten Scheiben mit retour bekommen.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hoffe ich konnte Dir eventuell etwas helfen?
G.l.G. aus dem Frankenland, Alfred

Angehängte Dateien
.jpg Tachoumbau.jpg Größe: 352.97 KB  Downloads: 126

Kann man nicht das komplette Tacho Rundinstrument gegen ein deutsches tauschen?
Ich hab noch 2-3 solche Tachos hier liegen. Denke das ist ne sauberere Lösung.

Gruß
Mathias

In diesem Zusammenhang (Foto von Alfred) mal nett gefragt.
Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung die verhindert das beim öffnen eines Fotos teilweise der 3-4 fache Bildschirm ausgefüllt wird, man dadurch wenig bis nichts gescheites erkennt und den "close" - Button nicht mehr wiederfindet?

[SIGPIC][/SIGPIC]

bernerben schrieb:In diesem Zusammenhang (Foto von Alfred) mal nett gefragt.
Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung die verhindert das beim öffnen eines Fotos teilweise der 3-4 fache Bildschirm ausgefüllt wird, man dadurch wenig bis nichts gescheites erkennt und den "close" - Button nicht mehr wiederfindet?

Jep, Bild mit rechter Maustaste anklicken, und mit links auf, "in neuem Fenster öffnen".

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Alfred,
guter Vorschlag schicke heute noch meinen Tacho nach Barleben.
in weiß super Confusedtlov:

Gruß Rudi

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.:daumenh:

Deutsche Fahrgestellnr.:[FONT=&quot]WDB 129 0671 F 140 343
[FONT=&quot]USA WDBFA67F5VF140343[/FONT]
[/FONT]

pc-lude schrieb:Jep, Bild mit rechter Maustaste anklicken, und mit links auf, "in neuem Fenster öffnen".

Hi Bernd!

Geht leider nicht wie beschrieben - das Bild in dem Fenster ist dann ebenso klein in dem neuen Fenster wie als Icon im Beitrag...
Liegt das evtl. an der Dateigrösse mit diesen Riesenbildern?
Oder an meinem Mac?
Wenn ich die Fotodateien zunächst verkleinert und dann in den Beitrag importiert hatte, waren die Bilder dann in "normaler" Grösse durch Anklicken im Beitrag aufzumachen.
Bin leider kein EDV-Spezi und helf mir halt auf diese Weise.

Noch ein Tipp für bernerben:

Zum Schliessen dieser Riesenbilder noch oben über den Bildrand hinaus scrollen,
(Bild nach unten wegscrollen) dann kommt (hinterlegt) der untere Rand des Beitrages zum Vorschein. Dorthinein klicken und Du bist aus dem Bild draussen und wieder im Beitrag drin.

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Rudi,
man kann sich die Farben auch entsprechend der Außenfarbe entsprechend anpassen lassen, da ja jeder Satz, individual entworfen und gefertigt wird.
Und hat wirklich saubere Arbeit geleistet, hatte mein Kombiinstrument hingeschickt und fertig umgebaut retour bekommen. Wie ja sichtbar, auf dem großen Bild , wollte ich eben SL 320 innen stehen haben und wurde verwirklicht.
Und sorry, an die anderen Forumsmitglieder, wenn Euch die Bilder zu groß sind, aber bin froh, wenn es überhaupt immer klappt, dass ich welche hochladen kann.
G.l.G. aus dem Frankenland und Euch noch ein schönes bevorstehendes Wochenende.
Alfred

bernerben schrieb:In diesem Zusammenhang (Foto von Alfred) mal nett gefragt.

es gibt keine Regelmäßigkeit, der dieses Verhalten folgt, ist wirklich komisch. Wenn das passiert, kannst Du entweder auf zurück im Browser klicken, oder nach oben scrollen und in irgendeinen Teil außerhalb des Bildes klicken, dann wird es geschlossen.

Es kann natürlich durch den user verhindert werden, der das Bild einstellt. Er muss halt das Bild auf einem externen Server verlinken. Beim Bild hier im thread würde das bsw. so aussehen, wobei das jetzt auf dem Foren-Server gespeichert ist, wo der user das Bild hingespeichert hatte:

[Bild: attachment.php?attachmentid=17528&d=1454560183]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
17.10.15, 11:54
Letzter Beitrag von MikeS
12.01.13, 16:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste