Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei neue entdeckt - einer v.d. Haustüre

Hello again,
werde mir morgen den 320er in Offenbach/Main (vor der Haustüre) anschauen,ja ich weiss, ich hab' über die Farbkombi (nerz oder rauchgrau Leder rot... bin zu faul jetzt die Farbnr. rauszusuchen) gelästert, aber gucken kostet ja nix (vielleicht ist es in echt ja besser), kostet mich zeitmässig ca. 2-3 Stündchen, je nach dem.

Nr.2 wäre ebenfalls 320er azuritblau mit Leder grau EZ 01/95 in 53773 Hennef bei Automobilagentur Martin Schmidt. Kennt evtl. jemand den Wagen?

Beide haben "Kindersitze" und Beschreibung klingt gut - ich werde die rosa Brille absetzen und wieder genau hinschauen.

Danke schon mal für Eure Infos / Kommentare

LG
bodo

Durch div. Mercedes meines Vaters bin ich wohl irgendwie auf Benz "geprägt". Von Kind an...

Hi Frank!
Ein Tipp! Ich weiß nicht wie groß Du bist, aber bei Kindersitzen verlierst Du einige Zentimeter Beinfreiheit weil Du den Sitz nicht ganz so weit nach hinten machen kannst.
Außerdem fallen die zwei ( wie ich finde sehr praktischen) Ablageboxen weg...
Die Kindersitze könnte man aber auch demontieren und für teuer Geld bei Ebay verkaufen.. Smile
Viel Erfolg!
Halt uns auf dem Laufenden...!
Grüsse
Micha :punk:

Hallo,
danke für den Tipp - bin 190cm gross, da könnte was dran sein. Werde berichten.

Viele Grüsse
bodo

Ich bin 188cm, da ist die max. Sitzverstellung nach hinten schon an der Grenze...(ohne Kindersitze!)
Sag Bescheid!

Hallo
Auch ich bin 1,89 m groß und habe die Notsitze hinten an Bord, die Sitzverstellung wird bei mir durch den Einstellbereich der Lehne begrenzt.
Im hinteren Bereich der Sitzlängenverstellung kippe ich den ganzen Sitz nach hinten ab(vorn hoch,hinten runter).
Dadurch gelangt die Lehne zum Anschlag.
Würde ich den Sitz dann noch weiter nach hinten fahren,würde sich die Lehne steiler aufstellen,was mir unbequem erscheint.
Das Lenkrad ziehe ich erst danach etwas herraus und senke es ab.
Gruß an alle
GK129

Ich finde es an meinem Dickerchen total klasse, dass man (Thema Beinfreiheit wurde schon erschöpfend diskutiert):knueppel: zu 4 fahren kann (Betonung liegt auf kann). Geht mit kaum einem anderen so schicken Wagen. Auch wenn du sie noch nicht brauchst - vielleicht schneller als du denkst:hihi: (war bei mir so):liebe2:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo ...,

nette Diskussion hier....!:kicher::kicher:

Ihr wisst ja das die Kindersitzbank mit max. 100Kg belastet werden darf...?! :hihi::hihi::hihi:
Macht doch mal ein Foto... 4 im SL R129... :hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Die "Große" ist ca 125cm groß und wiegt ca 26Kg. Stummel ist ca 90cm mit 13Kg. Die sind also auch im Summe noch weit von den 100 Kg weg und schränken auch die verfügbare Sitzlänge kaum ein. :wiegeil:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

Hallo,
vorab (Bericht kommt...) - es ist mit den "Notsitzen" hart an der Grenze, geht aber - wenn ich den Sitz zu weit zurück gestellt habe, fuhr das Ding ein Stückchen vor -habe es heute spätvormittag ausprobiert.

LG
bodo

Hallo Bodo,

in der Bedienungsanleitung von 1998 steht, daß bei belegten Fondsitze der Überrollbügel aufgestellt sein muß. Ich meine, daß es auch im Fahrzeugschein meines 90er SL stand. Müßte bei dir dann auch drin stehen.
Bei meinem 90er hat zweimal ohne Grund (normal gefahrene Kurven) der Bügel ausgelöst. Hätten dort welche gesessen, hätte das sicherlich Kopfschmerzen gegeben.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hope
07.02.16, 18:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste