zum 5. Jahrestag der Interessengemeinschaft R129 Mitten im Pott trieb es die Pottler und denen die dem Pott nah stehen an den Geburtsort der Benzes und deren Edelschmiede.
Ich kann nur sagen das Mercedes Museum ist eine Reise wert vorzugsweise am Sonntag mit Cars und Coffee.
Kaum angekommen am Museum traf ich werano und masterplan68 nebst Frau zum persönlichen kennenlernen. Genauso gab es Interessierte zum R129 wo gern Rede und Antwort gestanden wurde.
Am Montag dann waren wir auf Einladung zu Gast in der mercedeseigenen Manufaktur in Affalterbach wo dann heftig besichtigt und durch die Hallen geführt wurde.
Die Damen verbrachen währenddessen den Vormittag in der AMG Lounge bei allerlei Köstlichkeiten.
Bilder kann es zu dem Wochenende vielleicht auf unserer Homepage geben denn unser Chefpaparazzi hat da Einiges geschossen.
Herzlichen Dank geht hier an die AMG Freunde Deutschland e.V. für die enge Zusammenarbeit.:danke:
Mal schauen was so zum 10.Jahrestag passiert.tlov:
Vielen Dank an euch zwei, das war ein ganz tolles Wochenende mit euch allen.
Bei AMG Stand mir doch ab und zu der Mund offen tolles Erlebnis was wir so schnell nicht vergessen werden, Thomas und ich schwärmen immer noch davon.
:danke::danke:
Es war ein super tolles Wochenende, mit bekannten und ein paar neuen Gesichtern.:echt:
Es waren viele lustige Stunden, bei bestem Wetter und :bier: (außer Megaschauer Samstagabend und auf der 2. Hälfte der Rückfahrt).
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das kurzweilige Wochende. :danke:
Mein Dank gilt natürlich auch an die Organisatoren der einzelnen Besichtigungen :danke:
Verkauft der Chefpaparazzi die Fotos denn auch meistbietend an die Presse :frage: :kicher:
Gruß
Rolf
R129 --> 500 SL
S210 --> E 430
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Auch von uns ganz herzlichen Dank für das super (verlängerte) Wochenende!
MB- Museum stand schon lange auf der Wunschliste, und AMG hat mich auch beeindruckt.
Am meisten die "500 Stunden Testlauf unter Vollast".
Wir haben uns in der netten Runde sehr wohl gefühlt.
Dass das Wetter nur Vollgas und Schrittempo kannte - auf der Rückfahrt wurden wir nochmal nass (doch Verdeckmodul kaufen..?) tat dem Spass keinen Abbruch.