11.08.15, 06:10
Das letzte Stuendlein hat geschlagen
11.08.15, 06:22
:grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
Gruß Karsten
11.08.15, 08:48
War bestimmt ein Versuchsträger... Oder Jemand hat eine Wette verloren. 
Grüße...

Grüße...
11.08.15, 10:39
..... zum Glück war's nicht meiner!!! :hihi::-P:pfeif:
Servus aus LL
Werner
Servus aus LL
Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]
11.08.15, 10:50
Sehr merkwürdig das ganze!
Von dem hätte man noch so viele Teile verwerten können! Und dann die Aktion mit dem Tankrausreißen...:autsch:
Sieht irgendwie nach ner Inszenierung aus, vielleicht die amerikanische Variante von "Verstehen Sie Spaß?"...:verdaechtig:
Von dem hätte man noch so viele Teile verwerten können! Und dann die Aktion mit dem Tankrausreißen...:autsch:
Sieht irgendwie nach ner Inszenierung aus, vielleicht die amerikanische Variante von "Verstehen Sie Spaß?"...:verdaechtig:
Gruß, Thomas
11.08.15, 11:51
Ich kann gar nicht so viele Taschentücher auftreiben, wie ich heulen könnte. :heul::heul::heul:
Und die wollen auf dem Mond gewesen sein,......:kicher::hihi:
Und die wollen auf dem Mond gewesen sein,......:kicher::hihi:
Gruss Carlo
SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)
[SIGPIC][/SIGPIC]
https://carlosr129sl320.wordpress.com
11.08.15, 15:51
Na, vielleicht war's seiner und sie :engel: hat ihn schrotten lassen weil er nicht brav :knueppel:war oder umgekehrt - wer weiß es schon???
Grüße nach Dubai aus dem ebenso heißen Franken !
Grüße nach Dubai aus dem ebenso heißen Franken !
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner
11.08.15, 17:12
Wenn der SLS Tatwerkzeug einer Straftat war, ist die Verschrottung mancherorten üblich. Ist als Bestandteil der erzieherischen Maßnahme für den Besitzer zu werten :hmm:
Gruss
Chris
Gruss
Chris
11.08.15, 19:06
Sorry,
aber das kann doch nur ein fake sein. Wenn der Bagger versucht, das Ding anzuheben, zerbröselt der doch auseinander wie ein Legoauto. Was würde wohl passieren, wenn man mit so einem Plastikbomber mit 100 sich um einen Baum wickelt? Umweltverschmutzung höchsten Grades. Habe heute noch selbst in einem SLS drin gesessen, ist wie im Tresor.
Gruss
Jamie
aber das kann doch nur ein fake sein. Wenn der Bagger versucht, das Ding anzuheben, zerbröselt der doch auseinander wie ein Legoauto. Was würde wohl passieren, wenn man mit so einem Plastikbomber mit 100 sich um einen Baum wickelt? Umweltverschmutzung höchsten Grades. Habe heute noch selbst in einem SLS drin gesessen, ist wie im Tresor.
Gruss
Jamie
12.08.15, 09:06
Jamie, ich glaube, da unterschätzt du so einen Bagger!
Wir reden hier von einem CAT 330C mit Losbrech- bzw. Reißkräften von 150 - 250 KN!!!
Da ist nix mehr mit Tresor!
Wir reden hier von einem CAT 330C mit Losbrech- bzw. Reißkräften von 150 - 250 KN!!!
Da ist nix mehr mit Tresor!
Gruß, Thomas
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste