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Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
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Jetzt schlägts 13 - 500er geht beim Überholen einfach aus ????
#11

Ihr seid ja doch noch recht kulant hier - ich hatte jetzt mit schlimmerem gerechnet !!!
:kicher::kicher:
Nach dem die erste Wut nun verflogen ist werd ich jetzt mal gucken warum der Dicke zeitweise kein Sprit mehr zieht - Ich fange mal simpler weise mit Spritpumpe und Spritpumpenrelais an...

´92er SL 500, `59er Caddy Eldorado Conv, `71er 230 Strich Acht,`88er Porsche 911 Targa, `91er Jeep Wrangler in Erstbesitz..
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#12

... kann auch nur am Benzinfilter liegen...
Gruß Mike

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
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#13

Ähnliches hatte Meiner auch mal. Als ich den Wagen recht frisch mein Eigen nannte...
Alle Sicherungen mehrfach bewegt, und alles war wieder gut.
Kann somit nicht sagen, an Welcher es gelegen hat...

Zumindest würde ich die Kraftstoffversorgung prüfen. Sowohl elektrisch, als auch mechanisch, wenns nicht an ner Sicherung liegt.





Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
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#14

...das heimtückische ist , dass er jeden Morgen anspringt als wäre nix und dann urplötzlich irgendwann ausgeht und absolut keinen Funken mehr kriegt / oder kein benzin ....
Wo sitzt eigentlich das Relais der Benzinpumpe ?

´92er SL 500, `59er Caddy Eldorado Conv, `71er 230 Strich Acht,`88er Porsche 911 Targa, `91er Jeep Wrangler in Erstbesitz..
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#15

dochoe schrieb:Also ich weiß nicht, wenn die Mädels nur auf das Auto stehen....

zum Liegen ist nicht immer Platz ;-)
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#16

AndyS schrieb:...das heimtückische ist , dass er jeden Morgen anspringt als wäre nix und dann urplötzlich irgendwann ausgeht und absolut keinen Funken mehr kriegt / oder kein benzin ....
Wo sitzt eigentlich das Relais der Benzinpumpe ?

Hallo.
Das Kraftstoffpumpenrelais sollte beim M119 Bestandteil des Motoraggregate-Steuergerät sein, gibt also nicht separat.,.,.,so meine Info.

Gruss
Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
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#17

Was ist denn mit K20/1, dass Relais für Hochdruck- und Rückförderpumpe?
Das vorne im Sicherungskasten, in der 5er Reihe in der Mitte sitzt.

Ansonsten wäre das Überspannungsrelais noch eine Option.





Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
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#18

Bassmann schrieb:Hallo.
Das Kraftstoffpumpenrelais sollte beim M119 Bestandteil des Motoraggregate-Steuergerät sein, gibt also nicht separat.,.,.,so meine Info.

Gruss
Chris

Hi Chris - Hast recht - deine Theorie wurde gerade von der MB-Niederlassung bestätigt - Man tippt dort auf die Sicherung des Überspannungsschutzes oder evtl. den Benzinfilter bzw. will dann den Weg der Benzinzufuhr abchecken....

Gruss
Andy

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#19

...der Vollständigkeit wollte ich nochmal auflösen : Glücklicher Weise lernte ich auf nem Treffen einen Mercedes Mitarbeiter kennen der genau für die Elektrik dieser BJ zuständig ist in der hiesigen Niederlassung - er tauschte einen "Drehzahlbegrenzer" ( sitzt wohl vorne am Motor ) aus und seitdem läuft die Kiste - kosten 300.- € incl. Originalteil...
Also - noch ne neue Variante !!!!!!
:drive:
Gruß ins Forum

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#20

miles schrieb:[...]
Wenn ich schnell fahren möchte und / oder mich "abreagieren" möchte, habe ich ebenfalls etwas anderes in der Garage.



Über diesen Satz wirst Du vielleicht irgendwann im Rahmen
einer MPU noch nachdenken dürfen ...

"Abreagieren" am Steuer?
"Abreagieren" im öffentlichen Straßenverkehr?

:bier:

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
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