Ablagen gibt es ja einige im SL, aber ein Handschuhfach ist einfach ein Muss, finde ich. Würde also gerne (natürlich mit Zustimmung der bevorzugten Beifahrerin) den Airbag rausbauen (lassen) und ein Handschuhfach einbauen.
Hat des jemand schon mal gemacht? Was sagt die Prüfelektronik dazu, wenn einer fehlt? Irgendeine Vorstelling zu den Kosten? :confused: :frage: :help:
Gruß, Bernie
Oh mann, Bernie. Mach das nicht!:ausflipp:So häßlich kann sie gar nicht sein:pfeif:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Womanizer schrieb:So häßlich kann sie gar nicht sein:pfeif:
:hihi::hihi::hihi::hihi::lol::lol::lol::lol::lol:

Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Hm, ich denke Sicherheit ist besser als ein Handschuhfach
just my 2 Cent:engel:
hi bernie,
machen kann man sicher alles.
wen es dir gelingt einen handschuhkasten-einsatz aufzutreiben brauchst noch ein anderes airbag steuergerät und dann muß der tüv per einzelabnahme den umbau absegnen.
dann zur zulassungsstelle die änderung eintragen, anschl. info an deine versicherung über den umbau.
wird ein teurer spaß und einiges an lauferei und papierkram.
frag doch morgen mal bei daimler nach dem preis für den umbau, würde ich gern wissen.

ich schätze ca. 1500 euro.
@Johannes: hab ich nicht recht????:hihi::hihi::hihi::hihi:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Hallo,
also ich hab mal einen R129 mit Handschuhfach gesehen, war glaub ich ein 92iger:hmm: ,boah was war das hässlich mit dem Handschuhfach.:eek::eek

as bei einem der sichersten Autos der Welt.:pfeif::pfeif:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Pssst Bea, soll doch keiner wissen....:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:
He Mann
Man baut doch keinen Airbag blos wegen eines Handschufaches aus. Manch einer währe froh wenn er einen Beifahreairbag hätte. Gruß an deine Beifahrerin sie soll dir die Ohren lang ziehen bis du wieder Sicherheitsgedanken hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Sepp
Wilde SL-Hippe schrieb:Hallo,
also ich hab mal einen R129 mit Handschuhfach gesehen, war glaub ich ein 92iger:hmm: ,boah was war das hässlich mit dem Handschuhfach.:eek::eek
as bei einem der sichersten Autos der Welt.:pfeif::pfeif:
LG Bea
So schaut es an meinem 92er aus......235.000 Mark hat er lt. Rechnung ausgegeben und sich keinen Beifahrerairbag gegönnt!?![imgr]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif[/imgr] Grüsse Dirk
[imgr]http://up.picr.de/2387508.jpg[/imgr]