Ich hätte da noch mal eine Frage . Ich habe mein SL mit zwei elektr. Fehler gekauft .
1. Fehler wie erwähnt die Lichthupe geht nicht
2. Fehler meine Lenksäule lässt sich nicht verstellen
Zu 1 wurde mir schon weiter geholfen
Jetzt fehlt mir noch eine Lösung zu Fehler 2 ?
Wenn beide Motoren nicht funktionieren, würde ich erstmal die Sicherung F1 kontrollieren, danach die Steckverbindungen, die von F1 zu den Schaltern gehen und die Stecker an den Motoren.
Daß gleich beide Motoren oder Schalter defekt sind, halte ich eher für nicht wahrscheinlich.
Gruß Horst
...das Leben ist schön...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.15, 21:26 von Hope.)
Hallo Zusammen und wünsche euch ein gutes neues Jahr
Kann mir einer von euch sagen ob die Lenksäulen
( elekt.Verstellbar ) beim R129 alle gleich waren ??
Hat einer von euch vieleicht Teile Nummern ??
Gruß aus dem Sauerland:danke:
wenn die Lenksäule sich im Endanschlag befindet, kann es helfen, den Motor mit "sanfter Gewalt" in Gegenrichtung zu unterstützen.
Gruß
Hallo zusammen,
wie geht das, den motor mit sanfter Gewalt unterstützen? Mein lenkrad fährt nicht mehr in Richtung Fahrer, nur noch rauf runter und ist ganz eingefahren.
würde den Schalter ausbauen, öffnen, reinigen, mit Kontaktspray behandeln, etwas fetten und wieder zusammen- und einbauen. Hatte meiner auch dieses Jahr. Vielleicht war es das ja.
würde den Schalter ausbauen, öffnen, reinigen, mit Kontaktspray behandeln, etwas fetten und wieder zusammen- und einbauen. Hatte meiner auch dieses Jahr. Vielleicht war es das ja.
Heiko
Moin Moin aus dem Norden
etwas zu zerlegen ohne vorher eine Messung durchzuführen ist wie Lotto. Die Trefferquote kennt man ja.Erst mit dem Schaltplan bis zu dem Fehler durchmessen und dann geht es ans zerlegen.
hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich vorher gemessen habe. Sorry.... aber wenn jemand so fragt, dachte ich, dass ihm eher geholfen ist mit einem Tip zu kommen als zu sagen messe erst mal.