Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Trauer ist unendlich......

..........wenn jemand von uns gegangen ist.

Ich habe den traurigen Auftrag, das Ableben von Robert Schoofs, hier angemeldet als ""NIEDERRHEIN"" bekannt zu geben. Robert ist gestern Abend um 23.00 Uhr friedlich eingeschlafen.

Viele von uns haben Seine Artikel über Schlüsselreparaturen und vielen anderen Dingen die in den FAQ stehen gerne in Anspruch genommen und können das auch weiterhin tun.

Unser Kennenlernen war vor ca. 2 Jahren und wir haben seit dem viele schöne Stunden, auch mit Seiner Familie erlebt, was dazu geführt hat, dass wir wirkliche Freunde wurden.

Wir sind sehr traurig über diesen Schicksalsschlag, werden Ihn aber in sehr guter Erinnerung behalten.

Liebe Grüße

Manu und Klaus

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.

Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.

Ich wünsche Roberts Familie alle stärke die sie im Moment brauchen.

LG Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Eine sehr traurige Nachricht.
Ich habe Robert als Stammtischkollegen kennenlenen dürfen und mich immer sehr gut mit ihm unterhalten. Er war ein sehr guter Gesprächspartner, kultur- und frankreichverliebt und mit einem profunden Fachwissen der europ. Zeitgeschichte ausgestattet. Der R129 war dabei so gut wie nie Thema und das fanden wir beide gut. Wir werden Robert sehr vermissen.
Unser Mitgefühl gilt Roberts Familie, insbesondere seiner Ehefrau Carmen.

Chris und Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Mein Beileid, und ich wünsche der Familie Kraft.......

Wir senden auch unser Beileid an die Familie!
Halten unseren SL Stammtisch Kollegen in gute Erinnerung!

Gruss Frank

[Bild: image.php?u=2149&type=sigpic&dateline=1332533005]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste