Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Gelsenkirchen!

Guten Tag zusammen.

Ich bin jetzt schon einige Wochen hier in diesem supertollen Forum, habe mich aber bislang nicht vorgestellt.

Ich hatte mich geschämt.

Ich bin BMW-Fahrer.

Aber: tätäää, tätäää, tätäää

HEUTE HABE ICH DEN KAUFVERTRAG FÜR EINEN 500 SL UNTERSCHRIEBEN.

Freu, freu, freu.

Trotzdem ist meine Last schwer. Ich müsste mit dem Zug nach Baden Württemberg fahren, um das gute Stück abzuholen. Hallo? Mit dem Zug? Jahrzehntelang braucht man die Bahn nicht. Jetzt. Ein einziges Mal. Und was ist? Die Heinis streiken. Haben die was gegen R129-Fahrer?

Ich bin gefrustet. :wimmer:

Gruß vom

Christian

Hallo Christian

danke für deine Vorstellung:daumenh:

such dir doch eine Mitfahrgelegenheit :engel:

von mir ein...

[Bild: 39ecf7cb6b9je4uzlprs.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Christian...,

wer braucht da die Bahn....

Guckst du : http://www.mitfahrgelegenheit.de/mitfahr...enkirchen/

oder so geht bestimmt auch :

https://www.busliniensuche.de/busverbind...enkirchen/

... und wenn das dann irgendwie geklappt hat kannst ja am 30. des Monats dann in Bottrop mal vorbeischauen....geht aber auch wenn's nicht geklappt hat...:kicher:

Ach ja willkommen bei den SL Enthusiasten....:daumenh:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Namensvetter,
viel Spass mit Deiner Neuerwerbung und mit uns hier.
Geht nach Europcar. Für schlanke 108,--Euro gibt es einen A1 mit 140 Pferdchen um den SL abholen zu können. Den Mietwagen kannst Du dann in B-W abgeben.
Gruss
Chris :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Servuz Christian,

herzlich willkommen. Schon toll so ein "Schwaben Luxusflitzer", gell?
Vergess Dein Visum fürs Ländle nicht. :lol:
Als Mann aus dem Pott. Ja ne is klar? :daumenh:

Viel Spass mit DEM Auto der Autos.

Viele Grüße von der Schwäbischen Ostalb, Confusedtlov:

Markus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Christian,

herzlich willkommen, was hast Du für einen BMW?
Etwa noch einen dieser super eleganten 5èr oder 7ér, die bis um 2002 gebaut wurden, bevor Chris Bangle mit seinen Formen für Haldenwagen, statt vorher langen Lieferzeiten sorgte?
So einen würde ich heute auch noch fahren.
Mein ex Chef ist nach so einem 7èr auf einen gebrauchten Aston Martin umgestiegen.
Was unsere dienstälteste Sekretärin, die mit ihren 61 Jahren immer noch mehr Sex Appeal und Eleganz hat, als die meisten durchgepiercten und tätowierten Azubinen je haben werden, zu der Äußerung brachte:
Also Stil hat der Junge ja immer bei seinen Fahrzeugen, das muss man ihm lassen....... wenn er jetzt noch ein bisschen an seinen Umgangsformen arbeitet, könnte aus ihm ein richtiger Gentleman werden........

Hallo,

nein, nein, ich fahre einen aktuellen 5er.

Wie sagte man mir: gepflegte Langeweile.

Aber nachdem die Bahner nicht mehr streiken, bin ich morgen ab ca. 11:48 Uhr auch stolzer MB-Besitzer. Bei dem Gedanken bekomme ich leicht feuchte Hände... (hatte ich mit den letzten 10 Neuwagen nicht)!

:cheesy:

CBUinGE schrieb:Hallo,

nein, nein, ich fahre einen aktuellen 5er.

Wie sagte man mir: gepflegte Langeweile.

Aber nachdem die Bahner nicht mehr streiken, bin ich morgen ab ca. 11:48 Uhr auch stolzer MB-Besitzer. Bei dem Gedanken bekomme ich leicht feuchte Hände... (hatte ich mit den letzten 10 Neuwagen nicht)!

:cheesy:

Das sollte Entwicklern von Neuwagen vielleicht mal zu denken geben...

Hallo Christian

willkommen in diesem Forum - auch in meinem Fuhrpark stehen noch 2 BMW (allerdings nichts Neues - alle noch aus der Ära als BMW schöne Autos baute - E46 und Z3).

Viel Spaß mit Deinem "Stern" und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo aus der schönen Nachbarstadt gladbeck. Sollte mal was sein, dann sag bescheid. Als Rosenhügler Grenze ich direkt an Ge-Horst und beckhausen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste