Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hinterachse und deren Teile!
#1

Hallo Forum !!

Ich brauche einige Teile der Hinterachse neu und eine Zeichnung wäre hier sehr von Vorteil da ich die Dinge bestellen muss.
Ich weiß zwar welche Gummis und Stangen es sind weiß aber den genauen Namen für meine Best. nicht.
Alle Stabigummis vo und hinten müssen neu!
Dazu hinten die Koppelstangen für den Stabi.
An der Hinterachse ist auch an beiden Seiten der Querlenker ausgeschlagen und hat Spiel oder heißt das Teil Zugstange?? Anhand einer Zeichnung der Hinterradaufhängung würde ich mir leichter tun.

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann ...danke Tom!
Zitieren
#2

Hallo,
geh einfach mal auf diese Seite, die haben Explosionszeichnungen von allen Teilen.

http://www.carus-parts.de

Gruss Carlo
SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)
[SIGPIC][/SIGPIC]
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Zitieren
#3

Vllt kannst du was mit meinem Achsenthread was anfangen. Hatte mal alles komplett getauscht. Big Grin
Zitieren
#4

mfk schrieb:Vllt kannst du was mit meinem Achsenthread was anfangen. Hatte mal alles komplett getauscht. Big Grin

Wo finde ich den Thread denn? Hab ihn gerade nicht gefunden.
Zitieren
#5

mfk schrieb:Vllt kannst du was mit meinem Achsenthread was anfangen. Hatte mal alles komplett getauscht. Big Grin


Unsinniger Teileweitwurf ...
Zitieren
#6

32V schrieb:Unsinniger Teileweitwurf ...

...das hilft niemandem weiter...!

Hallo Tom, schau doch mal hier:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=11714

Liebe Grüße
Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#7

@jochen

Nicht wirklich aber trotzdem danke !

Ich glaube der Teil den ich meine ist die ZUGSTANGE!
Befindet sich an der Hinterachse und ist paralell zur Fahrbahn von Radmitte nach Richtung vorne verbaut!
Die Stabigummis sind klar!!
Dann noch die Koppelstange (li,re) für Stabi hinten!
Zitieren
#8

Was meinen denn die Fachleute dazu , alte mit neuen Achsteilen zu kombinieren bei einem Wagen mit fast 2t Leergewicht? Als ich die Achsteile habe ersetzen lassen, sah das Gerümpel übel aus. Confusedhocking:
Zitieren
#9

Ist doch nur die Zugstange und Teile des Stabi,s !!!!!!
Lg Tom
Zitieren
#10

Bj. 90 Confusedhocking:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sl-klausi
24.05.19, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste