190evo1 schrieb:Und wenn du es nicht wissen willst, ein Tipp... geh einfach nicht auf die Anzeige bei e.K. aber wie zu vermuten, warst du da schon längst... aber zugeben wirst du es eh nicht!!!
...ich fühle mich ertappt!!
Allerdings war ich erst jetzt (und nicht wie du vermutet, schon gestern) bei ek, da mich die Bilder wirklich interessieren.
Getreu meinem Vorredner...."erfolglos".
So ein Link macht schon Sinn.
Warum mein Ausschweifen:
Ich bin derzeit (etwas) auf Felgensuche, da meine etwas angeschlagen sind und eine Restauration einiges kosten wird.
Von daher mein Gedanke, ich besorge mir einen 2. Satz und kann die anderen bequem zum auffrischen geben. Zudem habe ich einen weiteren Satz, den ich nach belieben mal aufziehen kann, um Saisonweise mal die Optik zu ändern.
Wenn jetzt hier einer mit so halblebigen Verkaufsanzeigen kommt, die man nicht nachvollziehen kann, dann ... :grrr:
Am besten finde ich deinen Satz:
190evo1 schrieb:Bei Interesse mail an ta24@gmx.de
Beim besten Willen?! Wie kann ich Interesse aufbringen, wenn ich nicht weiß für was du 1300€ haben möchtest?? In Bezug auf Zustand der Felgen, usw...
190evo1 schrieb:Felgen haben normale Gebrauchsspuren, sehen aber noch so gut aus, das man die so fahren kann... sind halt nicht neu!
...das reicht mir nicht!!
Also.
Bitte Bilder Hier rein, oder Link. Wenn es keine Umstände macht.
Danke.