Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BIETE: Mercedes 8.25x17 ET34 EVO2 Cginus FELGEN

mit 245/45er Reifen, Profiltiefe, DOT und Hersteller habe ich nicht im Kopf... schaue ich bei Gelegenheit nach... Felgen sind bei einem Freund/Werkstatt eingelagert
Dann gibt es auch Fotos!
Preis: 1444,-

sollte natürlich CEGINUS heissen

sollte natürlich CEGINUS heissen

Preis-Update: 1300 FEST!

Mehr Infos und Fotos kommen morgen...

Hallo zusammen,
hab es erst gestern geschafft Fotos zu machen... habe ich nun in ebay-Kleinanzeigen hochgeladen...
Es sind die "Limited" Felgen vom w124 500E, wurden aber auch auf dem R129 gefahren, d.h. sie sind glanzpoliert.
Felgen haben normale Gebrauchsspuren, sehen aber noch so gut aus, das man die so fahren kann... sind halt nicht neu!
Reifen: Hankook Ventus v12EVO, ca. 5-6mm Profil, DOT 2011
Ohne Deckel und Schrauben!
Bei Interesse mail an ta24@gmx.de

Erst hast du keine Ahnung welche DOT Nummer deine reifen haben. Wenn ich ne Anzeige schalte, dann schaue ich "vorher". Dann sagst, dass am 27.02. Fotos folgen. Jetzt sind immer noch keine bilder zu sehen, aber einen Verweis auf ebay Kleinanzeigen. Jetzt soll auch noch dort gesucht werden, da du dir zu bequem warst wenigstens zu verlinken.

Für 1300€ Ausbeute, die du haben möchtest, hast dir ganz schön Mühe gegeben.
Respekt dafür!!!

Möchte nicht wissen, wie deine Anzeige auf EKa aussieht...

Ich mache mir mal dir Mühe, darauf zu antworten...

Wie du was handhabst, ist mir völlig egal...

Anscheinend hast du kein anderes Hobby, alles solche Theards zu schreiben... interessiert mich nicht wirklich... brauchst auch nicht drauf zu antworten.

Jedenfalls habe ich andere Sorgen als mich dafür zu rechtfertigen warum ich was wie mache und in welcher Reihenfolge.

Jemand der die Felgen sucht ist dankbar dafür... Ja genau, die Felgen sind nun mal RAR und nicht mehr neu beim freundlichen zu bekommen... Und ja, die sollen auch 1300 bringen.

Ich hab mir die Mühe gemacht, die Felgen direkt, als ich es wusste die doch zu verkaufen, schon ein mal rein zu setzen... wo ist da bitte Faulheit!?

Außerdem wurden die Felgen erst noch gestern gereinigt um Fotos zu machen... das habe ich übrigens machen lassen und hab dafür Geld in die Hand genommen... soviel dazu...

Und wenn du es nicht wissen willst, ein Tipp... geh einfach nicht auf die Anzeige bei e.K. aber wie zu vermuten, warst du da schon längst... aber zugeben wirst du es eh nicht!!!

Habe mal versucht, mit Schlagworten aus Deinem Text:
Zitat:Hallo zusammen,
hab es erst gestern geschafft Fotos zu machen... habe ich nun in ebay-Kleinanzeigen hochgeladen...
Es sind die "Limited" Felgen vom w124 500E, wurden aber auch auf dem R129 gefahren, d.h. sie sind glanzpoliert.
+ Deinem Wohnort die Felgen bei ebay Kleinanzeigen zu finden - erfolglos! Confusedhocking:

Eigentlich wäre mal wieder ein "Preisupdate" fällig!
Schließlich gab's das erste auch schon nach nur einem Tag!:kicher:

Gruß, Thomas

190evo1 schrieb:Und wenn du es nicht wissen willst, ein Tipp... geh einfach nicht auf die Anzeige bei e.K. aber wie zu vermuten, warst du da schon längst... aber zugeben wirst du es eh nicht!!!

...ich fühle mich ertappt!!
Allerdings war ich erst jetzt (und nicht wie du vermutet, schon gestern) bei ek, da mich die Bilder wirklich interessieren.

Getreu meinem Vorredner...."erfolglos".
So ein Link macht schon Sinn.

Warum mein Ausschweifen:
Ich bin derzeit (etwas) auf Felgensuche, da meine etwas angeschlagen sind und eine Restauration einiges kosten wird.
Von daher mein Gedanke, ich besorge mir einen 2. Satz und kann die anderen bequem zum auffrischen geben. Zudem habe ich einen weiteren Satz, den ich nach belieben mal aufziehen kann, um Saisonweise mal die Optik zu ändern.

Wenn jetzt hier einer mit so halblebigen Verkaufsanzeigen kommt, die man nicht nachvollziehen kann, dann ... :grrr:

Am besten finde ich deinen Satz:
190evo1 schrieb:Bei Interesse mail an ta24@gmx.de
Beim besten Willen?! Wie kann ich Interesse aufbringen, wenn ich nicht weiß für was du 1300€ haben möchtest?? In Bezug auf Zustand der Felgen, usw...
190evo1 schrieb:Felgen haben normale Gebrauchsspuren, sehen aber noch so gut aus, das man die so fahren kann... sind halt nicht neu!
...das reicht mir nicht!!

Also.
Bitte Bilder Hier rein, oder Link. Wenn es keine Umstände macht.

Danke.

Da ist mal wieder jemand zu schnell durch die Kinderstube gerauscht:clap:

Macht mal bitte ein Video für Youtube, wenn ihr euch bei der Übergabe der Felgen trefft....:ausflipp:

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste