Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Saar-Lor-Lux Stammtisch 06.03.15, 19 Uhr
#1

1. Saar-Lor-Lux Stammtisch

am Fr. 06.03.2015, 19 Uhr

Location: Abtei-Bräu Mettlach
Infos: http://www.abtei-brauerei.de/

Wegen Tischreservierung bitte ich um Anmeldung bis 01.03.2015.

Freue mich auf das erste Treffen und guten Erfahrungsaustausch :bier:

Bitte in die Liste eintragen:

1. Nina & Michael (slsaar)
2........
3........
4........
5........
6........
7........
8........
9........
10.......
Zitieren
#2

1. Nina & Michael (slsaar)
2. Stuart Bray
3........
4........
5........
6........
7........
8........
9........
10.......

Location: Abtei-Bräu Mettlach - :wiegeil: Sehr gute Wahl! Hoffentlich haben die an dem Abend noch Swcheinebäckchen in Senfsoße :liebe2:. Die sind immer schnell fort :bier: !

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Zitieren
#3

Sieht ned uninteressant aus, mal sehen, sind für mich 180 Km.
Wenn das Wetter im März ok ist, werde ich ein Kommen in Erwägung ziehen Wink
Die Location ist auf jeden Fall nicht schlecht.

LG Christian
Zitieren
#4

SL_70_AMG schrieb:Sieht ned uninteressant aus, mal sehen, sind für mich 180 Km.
Wenn das Wetter im März ok ist, werde ich ein Kommen in Erwägung ziehen Wink
Die Location ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Bei uns ist jeder willkommen:beer:

Dann kann ich mich ja selbst davon überzeugen, was SL-BB über Dich geschrieben hat:
SL-BB schrieb:Heiner, ich kann Dich voll verstehen!
Mir ging's am Anfang genauso mit Christian's Beiträgen!

Mittlerweile dürfte wohl jeder mitbekommen haben, dass er der größte Sechszylinderhasser von Deutschland (auf der Welt?) ist. Und er ist nicht zimperlich und zurückhaltend, um das zum Ausdruck zu bringen. :mad:

ABER:
Seit ich ihn letztes Jahr in Hohenroda kennengelernt habe, weiß ich, daß er sehr hilfsbereit ist und sehr viel Fachwissen hat und weitergibt, auch was die "Sechszylinder-Kackstühle" angeht!
Auch hier und im Nachbarforum hat er schon vielen gute und wertvolle Tipps gegeben und schraubt auch schon mal bei hilfsbedürftigen SL-Fahrern mit, wenn Not am Mann ist!

Seitdem ich das weiß, überlese ich einfach die vielen Lobeshymnen über unsere SechszylinderWink und nehme das mit, was mir wirklich wichtig ist!


Falls die Brauerei dann doch zuviel "Kackstuhl" sein sollte, hier die Alternative, exklusiv für Dich:
http://www.saarbruecken.de/rathaus/medie...86cfb55562

http://www.saarbruecken.de/leben_in_saar...er_strasse

Unterkunft kannst Du dann bei mir beziehen, sind keine 5 Min. per pedes.

Gruss,
Michael
Zitieren
#5

Michael, Du brauchst Dir ja keine Sorgen machen, Du hast ja die Einstiegsmotorisierung gegen die ich nicht im Geringsten was habe...Big Grin

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Leute, die einen "untermotorisierten" 129er haben, nur
für mich wäre so ein Ding nicht fahrbar. Ich würde den ganzen Tag nur fluchen.

Wenn das Wetter passt, komme ich gerne vorbei.
Und nein, ich bin eigentlich recht genügsam, brauche keine 5* Location, da ist mir das
meist eher Familiäre und Einfachere viel lieber. Ete petete mag ich gar nicht.
In einem Hotel z.B. brauche ich nur ein sauberes Zimmer mit einem gemütlichen Bett und einer Dusche. Im Moment bin ich gerade in Battambang in Kambodscha, wollte der Tristness etwas entfliehen für einen Monat. Hier muss im Zimmer noch eine Klima sein, dann hat man auch weniger Stechviecher.
Am 10.2. steige ich in F aus und bekomme wohl einen Kälteschock.
Hier momentan 33°C und in Mannheim zu Hause erschreckende -1°C.
Naja ein Monat reicht auch wieder, ich muss am SL noch die Hinterachse machen und am 20.2. ist wieder Rhein-Main Stammtisch, auf den ich sehr gerne gehe.

Das mit dem Übernachtungsangebot bei Dir ist sehr nett, das kann man dann spontan entscheiden. Die 180 Km Rückweg sind eigentlich auch in 70-90 Minuten wieder gegessen.
Sollte man bei Frühlingswetter am Samstag vielleicht eine kleine Ausfahrt organisieren, übernachte ich natürlich bei Dir.
Wie gesagt, ich bin ein spontaner Mensch und lasse mich gerne überraschen.

Wenn Du mal eine Bühne brauchst und sachverständige Hilfe, darfst Du auch gerne bei mir vorbeischauen.
Gut... Dann hoffen wir mal auf einen schönen März, und dass die scheiss Kälte bald abzieht. Ich könnte ja von hier etwas Sommer mitbringen, aber die am Zoll würden mir sicher Probleme machen, ausserdem habe ich nur 30 Kg Freigepäck...Wink

So jetzt den Abend gemütlich angehen mit einem kalten Bier in der Sky Bar des Hotels.

LG Christian
Zitieren
#6

SL_70_AMG schrieb:Michael, Du brauchst Dir ja keine Sorgen machen, Du hast ja die Einstiegsmotorisierung gegen die ich nicht im Geringsten was habe...Big Grin

Na da bin ich aber beruhigt, dass ich Deinen Segen habeCool

Ansonsten freue ich mich, wenn das bei Dir klappt und Du den Weg ins Saarland findest.
Geniesse bis dahin die Zeit in Kambodscha - ist ein tolles Land.

Gruss,
Michael
Zitieren
#7

S(ou)L-Man schrieb:1. Nina & Michael (slsaar)
2. Stuart Bray
3........
4........
5........
6........
7........
8........
9........
10.......

Location: Abtei-Bräu Mettlach - :wiegeil: Sehr gute Wahl! Hoffentlich haben die an dem Abend noch Swcheinebäckchen in Senfsoße :liebe2:. Die sind immer schnell fort :bier: !

Am Freitag ist es soweit, daher hole ich den Thread mal wieder nach vorne.

Ihr dürft gerne dazu kommen, wir beißen nicht - und zu trinken gibt es auch genug :beer:

Gruss,
Michael
Zitieren
#8

So, der erste Stammtisch ist erfolgreich hinter uns: wir haben uns gut unterhalten und Stuart hat auch seine Schweinebäckchen bekommen Smile

Das nächste Mal wird dann Fr. 10.04.2015, 19 Uhr, gleiche Stelle.

Es dürfen dann auch ruhig noch ein paar mehr kommen:peitsch:

Gruss,
Michael
Zitieren
#9

vielleicht komme ich als Exilsaarländer dann auch mal zu euch runtergefahrenSmile
Gruß
Klaus
Zitieren
#10

Hallo Michael,

18.00 ist ein bisschen früh für mich. Ich kann voraussichtlich erst um 19.00 dort sein.

Gruß

Stuart

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste